Stars

"Suffköppe": Eklat bei Böhse-Onkelz-Konzert in Berlin!

Beim jetzigen Böhse-Onkelz-Konzert in Berlin kam es zu einem äußerst unschönen Vorfall.

Kevin Russell von den Böhsen Onkelz
Kevin Russell von den "Böhsen Onkelz" Foto: IMAGO / Dirk Jacobs
Auf Pinterest merken

Seit Jahrzehnten zählen die "Böhsen Onkelz" zu den umstrittensten und provokantesten Bands Deutschlands. Nun kam es zu einem unschönen Vorfall bei einem Konzert in Berlin, der nachhallt.

Auch interessant:

Allerdings konnte die Band tatsächlich nichts dafür, denn vor allem bei den Fans ging es augenscheinlich wild zu - für einige scheinbar etwas zu wild.

"Suffköppe": Eklat bei Böhse-Onkelz-Konzert in Berlin

Gleich zwei Abende luden die Onkelz in die legendäre Berliner Waldbühne - vor jeweils ausverkauften Rängen. Und eben dort fühlten sich offenbar nicht alle Anhänger gleich wohl.

Via Instagram teilte die Band nach dem ersten Konzert ein Video mit Eindrücken. In den Kommentaren dazu freuten sich auch viele Besucher über den vermeintlich tollen Abend.

Andere jedoch zeigten sich bestürzt über das Verhalten einzelner Fans in der Waldbühne. Jemand schieb dazu: "An diejenigen, die sich übermäßig besaufen müssen und nicht mehr Herr ihrer Sinne sind: Bleibt bitte draußen“,

Video Platzhalter
Video: none

Und weiter: "Die Waldbühne Berlin hat recht steile Ränge. Weshalb man dem Vordermann im total besoffenen Zustand in den Rücken fallen kann.“

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Genau das ist seinem Sohn - nach den Angaben des Vaters - dann auch passiert. Dies machte für den Mann das Konzert der Böhsen Onkelz in Berlin zu einem eher durchwachsenen Erlebnis.

Weitere spannende Themen:

Er schreibt: "Sein erstes Konzert und er weint wegen diesen dämlichen Suffköppen.“

Die Zeit nach dem Vorfall habe sein Sohn das Konzert nicht mehr wirklich genießen können.

Das Verhalten der betreffenden Fans der Böhsen Onkelz auf dem Konzert in Berlin könne er nach eigenen Angaben überhaupt nicht nachvollziehen – zumal er die Community eigentlich ganz anders kenne: "Ich erzähle meinem Kind was von großer Familie und dann passiert so ein Scheiß."