Matthias Reim: Sorge um Gesundheitszustand - Ehefrau trifft drastische Entscheidung
Schlagerstar Matthias Reim ist krank, alle aktuellen Konzerte wurden abgesagt. Ehefrau Christina Stark traf deshalb eine konsequente Entscheidung.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Fans von Matthias Reim machen sich große Sorgen um den Gesundheitszustand des 64-jährigen Schlagerstars. Anfang September 2022 sagte er alle Konzerte für September und Oktober ab. "Ich habe ein starkes Burn-out-Problem", so Reim.
Auch interessant:
Nach Russland-Aussagen: Wladimir Klitschko zerstört Dieter Bohlen
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Reims Ehefrau Christina Stark hat deshalb nun eine drastische Entscheidung getroffen!
"Oft gehen Extreme Hand in Hand"
"Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zurzeit gebraucht", schreibt die 32-jährige Sängerin auf Instagram. Und weiter: "Liebe und Tränen, Glück und Angst. Oft gehen Extreme Hand in Hand."
Vor wenigen Monaten kam das erste gemeinsame Kind von Matthias Reim und Christina Stark zur Welt. Am 15. Oktober sollte eigentlich ihre eigene Tour starten.
So reagieren die Fans
Matthias Reim hat sich laut einem Bericht des "Express" in intensive ärztliche Behandlung begeben. Sein Konzertveranstalter ließ verlauten: "Neben seiner Stimmbandentzündung haben sich weitere, ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristige Behandlung erfordern."
Christina Stark will in dieser Zeit für ihre Familie da sein, wofür ihre Fans in den Kommentaren vollstes Verständnis zeigen. "Hast dich richtig entschieden Familie sollte immer an erster Stelle stehen", heißt es hier beispielsweise. Oder auch: "Natürlich haben wir uns schon riesig auf das Konzert gefreut, aber die Familie geht vor und deine Entscheidung ist absolut die Richtige."