Coole Teile

Lieblinge der Männersache-Redaktion

Jede Woche gibt's an dieser Stelle die Produkt-Highlights der Männersache-Redaktion. Vom Schaufenster-Liebling, übers Internet-Funkstück bis hin zum Kult-Must-have - einfach coole Teile eben!

Red Tab™ Sweats Kollektion
Levi's Red Tab Sweats Kollektion (1/46) Levi's

Durch die Corona-Pandemie und das dadurch bedingte Homeoffice ist für viele das Bedürfnis nach Komfort gestiegen. Nach Monaten in den eigenen vier Wänden möchten wir Bewegungsfreiheit und Gemütlichkeit nicht länger an der Tür nach draußen abgeben.

Die Levi's Red Tab Sweats Kollektion zeigt, dass dies auch nicht länger notwendig ist - und ein guter Look auch gerne mal bequem sein darf.

Die Kollektion besteht aus Jogginghosen, Hoodies, Sweatshirts und Shorts aus weichem Frottee, die in verschiedenen Farben und Mustern erhältlich sind. Der Schnitt orientiert sich an den Proportionen der 1990er-Jahre. Eine Zeit, die bereits seit einigen Jahren ihr Revival in der Mode feiert.

Die Herbst/Winter-Kollektion 2021 ist jetzt auf der Website von Levi's erhältlich.

Leatherman - BOND
Das Leatherman-BOND (2/46) 2020 ISAAC MILLER

Pragmatisch, effizient, innovativ: Seit der Firmengründung verinnerlicht Leatherman diese Merkmale durch leidenschaftliche Ingenieurskunst und ästhetisches Design in jedem einzelnen Produkt.

Ob für Outdoor oder im Handwerk, beim Jagen & Angeln oder im Alltag – Leatherman ist nicht nur der Inbegriff des MultiTools, sondern für zahlreiche Fans weltweit seit Jahren ein treuer Begleiter.

Inspiriert vom PST, dem ersten von Tim Leatherman erfundenen Multi-Tool, besinnt sich die US-Traditionsmarke nun auf ihre einzigartige Heritage und bringt mit dem neuen Bond ein Tool auf den Markt.

Die Besonderheit: Mit einer kompakten Größe von nur 10 cm vereint der neue Alleskönner ganze 14 unverzichtbare Funktionen, welche die alltäglichen Arbeiten maßgeblich erleichtern können.

  • UVP: 59,00 €

  • 25 Jahre Garantie

  • Seit 11. Mai 2021 hier erhältlich

Espadrille von Morjas
Espadrille von Morjas (3/46) Morjas

Tolle Neuigkeiten von Morjas.

Die schwedische Schuhbrand launcht dieses Jahr wieder einen Sommerschuh-Klassiker: die Espadrille. 

Pünktlich zum Sommeranfang kommen die handgefertigten Espadrille in acht verschiedenen Farben wieder auf den Markt. Die Sohle des Styles besteht aus naturbelassenem Jute mit gummierter Lauffläche.

Die verstärkte Fersenkappe sorgt für eine ideale Passform, wodurch man den Schuh problemlos für längere Spaziergänge tragen kann. 

Die Espadrille eignet sich dadurch sowohl für einen Strandtag als auch für einen gemütlichen Abend auf der Plaza.

Preis: je nach Modell zwischen 85 und 95 Euro UVP.

Seit 19. Mai 2021 ist die Espadrille von Morjas erhältlich - unter anderem genau hier!

Le Male On Board
Le Male On Board (4/46) JPGaultierOfficial

Et voilà, Le Male On Board von Jean Paul Gaultier:

Der jüngste Neuzugang der Familie, der allererster Schiffsjunge.

  • Profil: Schiffsjunge. Hinreißend und angehimmelt. Ergeben. Amüsant. Sexy. Eine Schwäche für Pin-ups!

  • Tinder-Nickname: "Full Steam Ahead"!

  • Persönliche ID: BGTA (Bergamotte, Geranie, Tonkabohne, Ambra).

Übrigens: Die limited Edition Le Male On Board von Jean Paul Gaultier ist seit 3. Mai 2021 im ausgewählten Handel erhältlich:

Le Male On Board EdT 125 ml, 93,50 Euro UVP

FRED PERRY x GOODHOOD
Fred Perry kollaboriert mit dem Londoner Store Goodhood (5/46) FRED PERRY x GOODHOOD

Die britische Kultmarke Fred Perry kollaboriert mit dem Londoner Store Goodhood.

Die Kollektion umfasst drei Kleidungsstücken: ein kurz- und ein langärmliges Poloshirt sowie ein Parka.

Die Grundfarbe ist Schwarz, die Fred-Perry-typischen farblichen Absätze am Kragen und Ärmelbündchen sowie die Logos sind in Weiß gehalten. Der einzige Farbtupfer ist das gemeinsame Label der beiden Brands.

Das Leitmotiv der Kollektion lautet: "Think about what you think about" und ist an verschiedenen Stellen auf den Produkten wiederzufinden.

Beide Brands entstammen der Londoner Subkultur und teilen die gemeinsame Leidenschaft für qualitative hochwertige Produkte.

Hier kann man die Kollektion übrigens ordern!

Clarins Energy Pflegeneuheiten
Clarins Energy Pflegeneuheiten (6/46) Clarins

Die Forschung von Clarins hat sich mit Männern beschäftigt, die ein intensives Leben führen und deren stark geforderte Haut nach neuer Energie verlangt.

Mit diesem neuen Duo, zwei Energie spendende Pflegeprodukten, können sie der strapazierten Haut einen regelrechten Shot an Energie, Vitalität und Feuchtigkeit zuführen.

Diese frischen Texturen kräftigen die Haut ab dem ersten Moment des Auftragens – ein Reset für die Haut! Großzügig angewendet sorgt diese Pflege für eine erholte und zugleich vitalisierte Haut sowie ein strahlendes Aussehen.

Das liegt auch an dem biologischen Extrakt aus Rotem Ginseng, um die hauteigene Energieproduktion anzuregen, diese wird kombiniert mit Extrakten aus Bisongras (Pflanze aus biologischem Anbau) und Gymnema, um die Haut zu energetisieren und zu stimulieren.

Der Biologische Extrakt aus Rotem Ginseng funktioniert wie eine Batterie und sorgt für eine verbesserte Energieproduktion. Der Extrakt unterstützt selbst dann, wenn negative Einflüsse hinzukommen.

Das Ergebnis: Die Haut produziert mehr Energie und die Hautzellen können ihre Funktionen besser erfüllen.

Zudem haben die beiden Pflegeprodukte wie alle Produkte der Linie ClarinsMen den Anti-Pollution Komplex der neuesten Generation, um die Haut vor der schädlichen Wirkung der Umweltverschmutzung zu schützen und sie vor vorzeitiger Hautalterung zu bewahren.

Extrakte aus Lapsana, Gabeltang und biologischem Weißem Andorn bieten einen Mehrfachschutz gegen den umweltbedingten Stress der Haut (Irritationen, Rötungen, Spannungsgefühle).

Die beiden Energy-Neuheiten von Clarins sind übrigens ab Mitte März 2021 im Handel erhältlich:

EXTRA-FIRMING ENERGY!

  • Extra-Firming Energy (50 ml) UVP € 78,00 | Straffende Anti-Age Tagescreme für vitalisierten Glow

CLARINSMEN ENERGY-PFLEGE!

  • Gel Energisant (50 ml) UVP € 48,00 | Energie spendendes Gel

  • Gel Energisant Yeux (15 ml) UVP € 40,00 | Energie spendendes Augengel

Interesse? Hier gibt es weitere Informationen!

LikeMeat-Bratwurst und -Döner
Bratwurst mit Pommes oder der Fast Food Klassiker Döner mit LikeMeat-Fleischalternativen neu interpretiert (7/46) LikeMeat

LikeMeat unterstützt die globale Kampagne Veganuary und ruft zur veganen Ernährung im Januar 2021 auf.

Mit "So schmeckt #Veganuary" ruft LikeMeat dazu auf, den Neujahrsvorsatz eines gesunden Lebensstils umzusetzen und im Januar 2021 eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren.

Ziel ist es, nicht nur die Gesundheit der Teilnehmer zu verbessern, sondern vor allem auch die Umwelt zu schützen und zum Tierwohl beizutragen.

Seit 2014 hat Veganuary über eine Million Menschen in 192 Ländern dazu angeregt, im Januar auf alle tierischen Produkte zu verzichten. Im Jahr 2020 verzeichnete die Aktion rund 400.000 Teilnehmer.

2021 möchten LikeMeat und Veganuary einen neuen Teilnehmerrekord aufstellen.

Übrigens: Prominente wie Joaquin Phoenix und Anne Menden unterstützen Veganuary

Wer am Veganuary 2021 teilnehmen möchte, kann sich ab sofort hier anmelden und im Januar täglich kreative Rezepte sowie inspirierende Speisepläne, spannende Restaurant-Tipps, Social-Media-Gruppen Vorschläge und vieles mehr erhalten.

Für den veganen Start ins Jahr 2021 hat LikeMeat einige Lieblingsgerichte der Deutschen wie Spaghetti Bolognese, Bratwurst mit Pommes oder den Fast Food Klassiker Döner mit seinen Fleischalternativen neu interpretiert.

Philips Hue Play Gradient Lightstrip
Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip (8/46) Signify

Der Philips Hue Play Gradient Lightstrip bringt Kinoatmosphäre in dein Wohnzimmer, indem er die Farben der auf dem Bildschirm dargestellten Inhalte annimmt und an die Wand projiziert.

Der Lightstrip kann eine fast unbegrenzte Anzahl von Farben gleichzeitig erzeugen und schafft damit ein sagenhaftes Surround-Lichterlebnis.

In drei Größen ist der Philips Hue Play Gradient Lightstrip erhältlich. Er wurde er speziell für Fernseher entwickelt und lässt sich leicht daran anbringen.

Preise:

  • 55 Zoll (passend für Fernseher von 55 bis 60 Zoll) – 179,99 EUR

  • 65 Zoll (passend für Fernseher von 65 bis 70 Zoll) – 199,99 EUR

  • 75 Zoll (passend für Fernseher von 75 bis 85 Zoll) – 229,99 EUR

Hier gibt es weitere Informationen!

Männermodell trägt Jeans
Die Levi's 551 Z Authentic Straight (9/46) Levi's

Für das Frühjahr/Sommer 2021 präsentiert Levi’s eine neue angesagte Jeans für Männer, welche von traditionellen Schnitten inspiriert wurde: Die 551 Z Authentic Straight!

Diese Jeans ist für Skater und Streetstyle-Kenner – oder für diejenigen, die es noch werden wollen.

Die neue 551 Z Authentic Straight ist inspiriert von der originalen, sanforisierten Levi’s 551 Jeans mit Reißverschluss aus dem Jahr 1961 und setzt deshalb auf ein weiteres, gerades Bein. Und genau wie ihr Vorbild hat auch diese Jeans einen Reißverschluss statt eines geknöpften Hosenschlitzes und ein doppelseitiges "Big E" Red Tab. 

Die Neuauflage wird aus dem nachhaltigen Hanfgewebe “Cottonized Hemp“ hergestellt.

Die neue Levi’s 551 Z Authentic Straight ist seit Januar 2021 in den Levi’s Stores und unter Levi.com erhältlich.

Mann in Winterpullover
Walbusch präsentiert ihre neue Kollektion "HEIMAT zum Anziehen" (10/46) Walbusch

Qualität. Handwerk. Tradition. Diese drei Schlagwörter verbindet Walbusch mit Heimat. Für ihre Heimatkollektionen arbeitete das Modeunternehmen dabei mit ausgesuchten Manufakturen und Künstlern zusammen.

Das Resultat besteht aus erstklassigen Materialen wie Tweed aus Schottland und Gewebe aus Italien - und wird zudem in Deutschland verarbeitet.

Mode im Angesicht von Nachhaltigkeit und Langlebigkeit darf als qualitätssicherndes Credo von Walbusch verstanden werden.

Im obrigen Bild ist ein Herren-Troyer in Seamless Technology zu sehen. Bei dieser Strickart werden Jacken und Pullover auf speziellen "Nahtlos-Maschinen" hergestellt, für die es nur noch wenige Spezialisten gibt.

Zuvor wird jede Masche aufwendig programmiert, damit das fertige Teil ohne Nähte und komplett in Form gestrickt von der Maschine kommt.

Die Vorteile: Wo kein Nähte sind, wird nichts vernäht und es fallen keine Garnreste an – die Strickart schont also die Ressourcen.

Lammwoll-Troyer Nahtlos, Preis ab 199 €

s.oliver Deo SO PURE
s.Oliver SO PURE (11/46) s.Oliver

 s.Oliver SO PURE | Deo für Männer:

Soft, pur, authentisch – das ist der Männer-Deo-Duft von s.Oliver SO PURE, der das Lebensgefühl der Skandinavier gekonnt einfängt.

s.Oliver SO PURE unterstützt dabei die eigene Persönlichkeit. Die Frische von Bergamotte, knackigem grünem Apfel und würzigem Kardamom hält schon in der Kopfnote ein harmonisches Dufterlebnis bereit.

Frische florale Noten verbinden sich im Herzen mit aromatischem Lavendel und werden im Ausklang von Amber und holzigen Akzenten warm umhüllt. 

Kleiner Männersache-Tipp: Das s.Oliver-SO-PURE-Deo ist aktuell für 2.49 Euro im Handel erhältlich - ideal also auch für ein Adventstürchen!

s.Oliver Deo Classic
s.Oliver Classic (12/46) s.Oliver

s.Oliver Men | Deo für Männer: 

Männer aufgepasst, s.Oliver Men ist eine Deo-Duftkomposition für alle, die auf Charakter, Individualität und Ausstrahlung setzen.

Durch den Einsatz von Bergamotte und Basilikum, rotem Pfeffer und Kardamom betört s.Oliver Men durch prickelnde Frische. Die markant-maskuline Herznote präsentiert sich mit Muskatellersalbei und Zedernholz.

Abgerundet wird die Komposition durch eine warme Harmonie von weißem Moschus, Ambra und einer Nuance Sandelholz.

Jetzt mal ehrlich, was will Mann mehr?!

LV x NBA
LVxNBA Capsule Collection and Trophy Travel Case (13/46) Louis Vuitton

Louis Vuitton lanciert mit LV x NBA die erste Menswear Capsule Collection als Teil einer dreijährigen Partnerschaft mit der National Basketball Association.

Bereits im Januar 2020 enthüllte die Maison Louis Vuitton das offizielle Trophy Travel Case für die Larry O’Brien Championship Trophäe – den historischen Pokal der Gewinner des NBA Finales.

Motiviert durch den Austausch französischer Handwerkskunst und amerikanischen Sportgeists kreierte Virgil Abloh eine limitierte Kollektion aus Ready-To-Wear und Accessoires, die die symbolträchtigen Embleme beider Institutionen vereint.

Die limitierte Kollektion umfasst dabei alles, was ein Basketball-Star so braucht: Jogginghosen, Reisegepäck, bis hin zu Anzügen.

BALR Herrenduft
Herrendüfte von BALR (14/46) BALR

BALR ist eine niederländische Marke, die 2013 von dem Fußballprofi Demy de Zeeuw und den Internetunternehmern Ralph de Geus und Juul Manders gegründet wurde.

Männersache möchte vor allem auf die drei Herrendüfte von BALR hinweisen:

BALR.1: Eau de Parfum für Männer bietet eine erfrischende Kopfnote von Ananas und Zitrone. Hinzu kommen Patschuli und Noten von Zedern- und Sandelholz. Insgesamt sehr kraftvoll und geheimnisvoll.

BALR.2: Eau de Parfum für Männer mit einer Mischung aus fruchtigen Kopfnoten und Weihrauch. Ebenfalls sehr kraftvoll.

BALR.3: Eau de Parfum für Männer kombiniert Kopfnoten von Mandarine, Lavendel und meridianem Fenchel zusammen mit verschiedenen holzigen Tönen.

Preis pro Flakon: 55 Euro.

Hier kann Mann übrigens direkt ordern!

Sneaker von Pius Gabor
PG1919 Sneaker low weiß von Pius Gabor (15/46) Pius Gabor

Ganz neu zur Saison Herbst / Winter 2020 kommen die Sneaker von Pius Gabor um die Ecke.

Der hohe Qualitätsanspruch spiegelt sich in der hochwertigen Ausstattung, wie zum Beispiel den original Vibram-Sohlen oder verarbeiteten GoreTEX Membranen wider.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt dabei von den verwendeten Materialien bis hin zu dem Verpackungsmaterial eine wichtige Rolle.

Männersache-Tipp: Der PG1919 Sneaker low in weiß für 146,22 Euro.

Einfach hier bestellen!

Teile der Spätsommer-Kollektion 2020 von Tchibo
Teile der Spätsommer-Kollektion 2020 von Tchibo (16/46) Tchibo

Der Übergang vom Sommer in den Herbst ist in vollem Gange, und wir von der Männersache-Redaktion freuen uns bereits auf Laubschlachten, Lagerfeuer und selbst gebastelte Drachen am Himmel.

Tchibo hat die passenden Teile für den Spätsommer am Start. Die aktuelle Kollektion für den Mann umfasst zahlreiche coole Styles, die deinem Kleiderschrank ein gepflegtes Upgrade verpassen.

Vom schicken Flanell-Hemd über den edlen Merino-Pullover bis hin zur angesagten Cargo-Hose ist alles dabei. Die Outfits funktionieren draußen wie drinnen und bringen dich lässig durch den Jahreszeitenwechsel. Lass dich inspirieren von der vielfältigen Auswahl!

MÄNNERSACHE-STYLINGTIPP: Die neue Tchibo Kollektion eignet sich perfekt für ausgedehnte Spaziergänge in den letzten Sommersonnenstrahlen des Jahres oder Grillfreunde, die noch mal bis spät in den Abend die Kohle glühen lassen möchten.

Erhältlich ist sie ab dem 8. September 2020 in allen Filialen (bis zum 5. Oktober) und im Online-Shop von Tchibo (bis zum 19. Oktober).

Pandora Moments Schlangen-Gliederarmband
Pandora Moments Schlangen-Gliederarmband (17/46) Pandora

Männersache ist auch #Schmucksache: Die renommierte dänische Marke Pandora hat coole Unisex-Schmuckstücke im Sortiment, z. B. das Pandora Moments Schlangen-Gliederarmband mit T-Verschluss!

Das von Hand veredelte Armband ist eine moderne Interpretation des beliebten Pandora-Klassikers, die auch männlichen Handgelenken einen lässigen und stilvollen Look verleiht.

Um das hochwertige Accessoire sicher zu verschließen, musst du lediglich den T-Verschluss durch den kleineren der beiden Kreise führen. Außerdem kann es bis zu 20 Pandora Moments Charms und Anhänger aufnehmen. Trau dich, deine Arme schmuckvoll in Szene zu setzen!

MÄNNERSACHE-STYLINGTIPP: Das Pandora Moments Schlangen-Gliederarmband macht besonders bei einem romantischen Restaurantbesuch mit deiner oder deinem Liebsten zu einem schicken Anzug eine edle Figur.

Erhältlich ist es im Online-Shop von Pandora in einer Variante aus Sterling-Silber für 69 Euro und einer aus Pandora Rose (14 Karat rosévergoldete Metalllegierung) für 169 Euro.

Weiße Basic-Shirts mit einer Kuemmerling-Stickerei
Das weiße Basic-Shirt mit einer Kuemmerling-Stickerei (18/46) KUEMMERLING

Kuemmerling launcht eine "Kollektion" für den guten Zweck: Weiße Basic-Shirts mit einer Stickerei (Kuemmerling Kräuterlikör oder Kuemmerling Pfefferminz). In Kooperation mit der Organisation Kneipenhelfer spendet Kuemmerling pro verkauftem Shirt 12 Euro an Kneipen aus ganz Deutschland. Kneipenhelfer unterstützt lokale Kneipen und deren Inhaber, die in den letzten Jahren und insbesondere auch während der Corona-Krise vermehrt leider mussten.

Die Unisex-Shirts in den Größen S bis XL sind für 24,98 Euro im Henkell Freixenet Onlineshop erhältlich.

Produkte aus der Bart-Pflege-Kollektion von King C. Gillette
Produkte aus der Bart-Pflege-Kollektion von King C. Gillette (19/46) King C. Gillette

Der Bart wird durch das regelmäßige Tragen einer Schutzmaske in den aktuellen Corona-Zeiten stark strapaziert und benötigt deshalb besonders viel Pflege. Für diese braucht es wiederum die richtigen Produkte.

Hinter der Marke King C. Gillette stecken mehr als 100 Jahre Erfahrung in Sachen Rasur und Bart-Pflege. 1905 brachte King Camp Gillette den ersten Rasierer mit austauschbaren Klingen auf den Markt: eine Revolution.

Seit Juni 2020 bietet King C. Gillette ein vielseitiges Sortiment mit allem, was Mann für das individuelle Bart-Styling benötigt: zwei Rasierhobel, einen Bart-Trimmer sowie ein Rasiergel, Beard Wash, Soft Beard Balm und Beard Oil.

Mit der Produktpalette kannst du zu Hause dein eigener Barbier sein, und die Bart-Pflege zum einzigartigen Ritual machen – egal, welcher Bart-Typ du bist. Pflegen, trimmen, stylen: Für jeden Schritt gibt es die passenden Tools.

Nähere Informationen zur Kollektion von King C. Gillette findest du auf der Website von Gillette. Erhältlich sind die Produkte über den Online-Shop von King C. Gillette. Viel Spaß bei der Bart-Pflege!

Hack-selig Burger von The Vegetarian Butcher
"Hack-selig Burger" von The Vegetarian Butcher (20/46) The Vegetarian Butcher

Männersache ist auch #Flexisache: Bei The Vegetarian Butcher dreht sich alles um pflanzenbasiertes Fleisch. Das Sortiment der niederländischen Kultmarke gibt es nun auch in deutschen Supermärkten. Sieben Fleisch-Alternativen, die auf der Basis von Hülsenfrüchten und Getreide hergestellt werden – von "Beflügel-Nuggets" über den "Hack-selig Burger" bis hin zum "Lass-die-Sau-raus Würstchen".

"Mein Ziel ist es, leckeres vegetarisches Fleisch herzustellen, das mindestens genauso gut schmeckt wie das Original", so Gründer Jaap Korteweg. Und weiter: "Ich will Fleischliebhabern bewusst machen, dass sie ohne tierisches Fleisch nichts verpassen."

Der Landwirt in neunter Generation möchte nicht weniger, als der weltweit größte Metzger mit pflanzenbasiertem Fleisch werden. Die Vision: Tiere aus der Nahrungskette befreien und eine Revolution im Ernährungsverhalten auslösen.

Bereits seit 2010 bietet Korteweg seine Produkte unter der Marke The Vegetarian Butcher an, jetzt endlich auch im deutschen Einzelhandel. Der Preis für jede der sieben Fleisch-Alternativen liegt bei 2,99 Euro (UVP).

Paarvibrator BE·ONE von Fun Factory
Das Vorspielzeug BE·ONE von Fun Factory hebt die Zärtlichkeit zwischen Paaren auf ein neues Level (21/46) Fun Factory

Zartcore Vibes: Der neue Paarvibrator BE·ONE verspricht nicht weniger als die Revolutionierung des Vorspiels. Die Innovation aus dem Hause Fun Factory, einem der größten Hersteller von Sexspielzeugen in Europa, setzt dabei auf den Extra-Kick in Sachen Zärtlichkeit.

Zärtliche Berührungen sind ungemein wichtig, denn sie schaffen Nähe und Vertrauen. Laut Studien dürfen sie in einer Beziehung nicht fehlen, und bei Frauen steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Orgasmus zu bekommen, mit der Länge des Vorspiels. Sexspielzeuge sind dabei gern und häufig mit von der Partie.

Hier setzt BE·ONE an. Gehalten wird es zwischen zwei Fingern und bei jeder Berührung mit dem Lovetoy übertragen zwei starke, aber leise Motoren tieffrequente Vibrationen auf die Partnerin bzw. den Partner. BE·ONE ist wie ein sechster Finger, der im Zusammenspiel mit der Hand für schnellere Orgasmen sorgen kann. Vier Geschwindigkeitsstufen und eine besondere Programmeinstellung mit zufälligen Rhythmen lassen einen abwechslungsreichen Einsatz des Paarvibrators zu.

Das Toy ist wiederaufladbar und garantiert bis zu 60 Minuten Zeit für intensive Zärtlichkeiten. BE·ONE wird in Deutschland und zu 100 Prozent aus medizinischem Silikon hergestellt. Erhältlich ist das gute Stück in Schwarz im Online-Shop von Fun Factory.

Nivea Active Energy
Nivea Active Energy mit Koffein aus 100% natürlichen Quellen (22/46) Nivea

Lass jedes Anzeichen von Müdigkeit verschwinden dank der neuen Formel der Nivea-Men-Active-Energy-Produkte. Sowohl Active Energy Wake-Up Sofort-Effekt als auch das Active Energy Gesichtspflege Gel für Männer gibt es jetzt auch mit Koffein aus 100 Prozent natürlichen Quellen. Erfrischend und feuchtigkeitsspendent verbessern die Gels zudem auch dein Hautbild.

Beide Produkte sind auf der Webseite von Nivea zu finden.

adidas Originals Superstar
adidas Originals und Jonah Hill launchen kollaborativen Superstar (23/46) adidas

adidas Originals präsentiert mit dem Multitalent der Filmindustrie Jonah Hill eine neue Version der legendären Superstar Silhouette. Inspiriert von Jonahs Kindheit an der US-Westküste in den 1990er Jahren würdigt der Superstar-Sneaker Jonahs Liebe zur ursprünglichen Silhouette. Der Jonah Hill Superstar ist weltweit ab dem 11. Juli unter adidas.com/Jonah_hill erhältlich.

Mann und Frau im Porsche-Outfit
Porsche Driver’s Selection (24/46) Porsche

Porsche Driver’s Selection entführt uns in die 50er und frühen 60er-Jahre und präsentiert die Heritage Collection mit Neuinterpretationen der klassischen Designelemente. In Anlehnung des neuen Porsche 911 Targa 4S schuf die Exclusive Manufaktur eine limitierte Sonderedition für Frauen und Männer. Als Alltagsbegleiter eignet sich beispielsweise das Poloshirt mit changierendem Effekt sowie goldfarbenen Porsche Stickereien | Preis: 79 Euro

The Sero-Fernseher von Samsung
Samsung bringt seinen nächsten Lifestyle-TV nach Deutschland (25/46) Samsung

Das ist wirklich etwas Besonderes: The Sero, der neue Lifestyle-TV von Samsung, wechselt zwischen Quer- (16:9) und Hochformat (9:16). Damit ist er ideal für all diejenigen geeignet, die häufig Inhalte aus sozialen Netzwerken konsumieren, weil diese nicht selten eine vertikale Ausrichtung besitzen – Beispiel: Instagram Storys.

Wer The Sero mit einem kompatiblen Samsung-Smartphone verbindet, kann das 43-Zoll-Display ganz einfach per Rotation steuern. Alternativ funktioniert das über einen entsprechenden Knopf auf der Fernbedienung, per Sprachbefehl oder der App SmartThings.

Der Screen selbst wartet mit einer beeindruckenden QLED-Technologie auf, die mittels AI-Upscaling auch niedriger aufgelöste Inhalte in überzeugender 4K-Qualität darstellen kann. Neben etlichen weiteren technischen Highlights bietet The Sero von Samsung zudem ein geschmackvolles Design und Funktionen zur Vernetzung mit anderen intelligenten Geräten im Smart Home – das Ganze zu einem Preis von 1.599 Euro.

Alle Informationen, viele Bilder und Videos findest du auf der Website von Samsung.

NARCISO RODRIGUEZ FOR HIM BLEU NOIR EXTREME
NARCISO RODRIGUEZ FOR HIM BLEU NOIR EXTREME (26/46) Shiseido Company

Narciso Rodriguez präsentiert for him bleu noir eau de toilette extrême, die perfekte Ergänzung der for him bleu noir Linie. Der neue entwaffnende Duft verkörpert die der Parfumlinie eigene Dualität, die Signatur von Narciso Rodriguez. Mit seinen frischen, mysteriösen und starken Noten steht bleu noir extrême für Selbstvertrauen, Geheimnis und Anziehungskraft |

for him bleu noir eau de toilette extrême 50ml 63,00€ | for him bleu noir eau de toilette extrême 1 00ml 84,00€

Mann mit Esprit-Klamotten in der Wüste
Die neue Esprit x EarthColors by Archroma (27/46) Esprit

Mit Hilfe der Färbetechnik EarthColors® by Achroma launcht Esprit Mitte Mai 2020 die nachhaltige Capsule Collection Esprit & EarthColors® by Achroma, die pflanzlichen Abfallprodukte wie etwa Blätter, Obst- oder Nussschale benutzt.

Der Luftreiniger von Wibo
Der wiBio Luftreiniger von Wibo verbessert nicht nur die Luftqualität, sondern sieht zudem noch gut aus (28/46) Wibo

Noch nie war saubere Luft so relevant wie jetzt. Der wiBio Luftreiniger von Wibo trägt dank seines 6-fach Filtersystems aktiv dazu bei, die Konzentration von Viren und Bakterien, aber auch Pollen und anderen Kleinstpartikel in der Luft signifikant zu reduzieren.

Der wiBio Luftreiniger entfernt 99,95 Prozent aller in der Luft übertragenen Partikel, dazu gehört auch das Coronavirus, das nummerisch betrachtet in das Wirkungsspektrum des Gerätes fällt.

Weitere Informationen zum Produkt findest du auf der Webseite von Wibo.

Graham Hill Abbey
Graham Hill Abbey (29/46) Graham Hill

ABBEY Refreshing Hair & Body Wash ist der ideale Allrounder für den Mann, der es unkompliziert mag. Das Shampoo und Duschgel in einem reinigt mild und hinterlässt ein langanhaltendes Frischegefühl. Bergamotte, Wasserbambus und blauer Lotus sorgen für eine langanhaltende holzige Duftnote.

Graham Hill Abbey ist online verfügbar für eine unverbindliche Preisempfehlung von 15 Euro zu haben.

Pfanne von Olav mit Steak
Hochwertig, innovativ, fair produziert: die Kupferkern-Pfanne von Olav (30/46) Olav

Was Olav hier anbietet, ist nicht weniger als eine Pfanne fürs Leben. Ausgestattet mit einem 40-prozentigen Kupferkern stellt sie klassische Edelstahlpfannen easy in den Schatten: Kupfer leitet Wärme nämlich 20-mal besser als Edelstahl, was das Kochen mit höchster Präzision erlaubt.

Das finden auch Sterneköche wie Paul Ivić, der sich für den bewussten und nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen einsetzt. Die Kupferkern-Pfanne von Olav wird fair produziert und bietet einen Wiederbeschichtungsservice, sollte die Antihaftbeschichtung nach Jahren der Nutzung einmal nachlassen.

Daumen hoch!

Fishermans Friend Chocolate Mint
Die neuen Fisherman's Friend Chocolate Mint (31/46) Fisherman’s Friend
Porsche Design Parfüm
Porsche Design Parfüm 180 Blue. (32/46) Porsche Design

Ein neuer Männerduft Porsche Design | 180 Blue ist luftig und relaxed, bleibt dabei aber elegant und puristisch.

Das Eau de Toilette besticht durch eine Duftmischung aus Melozone, Zedernapfel, Schwarzem Pfeffer und Lavendel.

Porsche Design | 180 Blue ist ab April 2020 im Parfümerie-Fachhandel sowie unter www.porsche-design.com erhältlich. Die 100-Milliliter-Flasche kostet 89 Euro.


LG Soundbar SL10YG
LGs Flaggschiff: Soundbar SL10YG (33/46) LG

Wer sich einen schönen, großen und neuen Fernseher gönnt, zum Beispiel einen OLED-TV von LG, der möchte sich natürlich auch das Maximum an Klangerlebnis ins Haus holen. Hier kann LG ebenfalls mit Premium-Produkten punkten.

LGs Flaggschiff SL10YG macht keine Kompromisse: MERIDIAN-Technologie, Dolby Atmos®/DTS:X™, 4K Pass-Through, integrierter Google Assistant und die Erweiterbarkeit auf 7.1.2.-Raumklang sorgen für ein Audioerlebnis, das die heimischen vier Wände in einen topmodernen Kinosaal verwandelt.

Zum Produkt gehören die Soundbar mit 570 Watt und ein drahtloser Subwoofer.

Philips Hue Play HDMI Sync Box im Einsatz
Philips Hue Play HDMI Sync Box im Einsatz (34/46) Philips

Philips Hue Play HDMI Sync Box - komplizierter Name, aber cooles Teil!

Der kleine schwarzen Kasten synchronisiert die smarte Beleuchtung von Philips Hue mit den Medieninhalten deines Fernsehers - Sourround Lighting für dein Wohnzimmer sozusagen.

Perfekt nicht nur für Heimkino-Fans und Gamer!

Preis: 249,99€

Orthomol Beauty for Men
Schönheitsdrink Orthomol Beauty for Men (35/46) Orthomol

Schöne und gesunde Haut ist schon lange nicht nur Frauensache. Auch Männer wollen sich in ihrer Haut wohlfühlen. Dabei hilft der Beauty-Drink Orthomol Beauty for Men.

Ausgewählte Inhaltsstoffe wie die Kombination aus Kollagen, Hyaluronsäure und dem Phytamin-Q10-Komplex versorgen die Haut und das Bindegewebe in den unteren Hautschichten mit wichtigen Nährstoffen. Ganz schön männlich.

Erhältlich in schwarz und in weiß: Huaweis Bluetooth-Kopfhörer FreeBuds 3
Freie Wahl: Huaweis neue Kopfhörer gibt's in schwarz und weiß (36/46) Huawai

Heben sich allein durch Tatsache ab, dass sie auch in schwarz erhältlich sind! Und in puncto Technik sind Huaweis FreeBuds 3 mindestens konkurrenzfähig:

Noise Cancelling, automatische Trageerkennung, aktive Rauschunterdrückung, induktive Ladebox, Top-Klang. Genau das Richtige für Weihnachten! Preis: 179 Euro

Die Red Bull Winter-Edition Spekulatius-Kirsch
Die Red Bull Winter-Edition Spekulatius-Kirsch (37/46) Red Bull

Die Red Bull Winter Edition 2019 ergänzt die klassischen Zutaten des Red Bull Energy Drinks mit dem winterlichen Geschmack von Spekulatius-Kirsch und ist so der perfekte Begleiter für einen aktiven Winter.

Brille? Fielmann!
Brille? Fielmann! (38/46) Fielmann

Qualität muss nicht immer teuer sein. Das beweist Fielmann mit seiner neuen Lifestyle-Kollektion. Gestelle und Gläser sind „Made in Germany“. Ab sofort erhältlich in allen Fielmann-Filialen und über fielmann.de

Preise: ab unschlagbaren 19,95 €

Für strapazierte Männerhaut: ClarisMen Gel Super Hydratant
Für strapazierte Männerhaut: ClarisMen Gel Super Hydratant (39/46) Clarins

Männerhaut ist durch die Rasur und anderen aggressive Umweltfaktoren besonderen Strapazen ausgesetzt, und sie leidet schnell unter Feuchtigkeitsmangel.

Das gilt umso mehr, da Testosteron die Hautbarriere schwächt und somit einen Verlust und Mangel an Feuchtigkeit zusätzlich begünstigt.

ClarinsMen stellt sich dieser Herausforderung und bietet mit ClarisMen Gel Super Hydratant eine entsprechende Versorgung, selbst unter extremen Bedingungen!

Meater+: Das smarte kabellose Fleischthermometer
Meater+: Das smarte kabellose Fleischthermometer (40/46) PR

Das smarte kabellose Fleischthermometer "Meater+" sorgt mittels App-Unterstützung für kulinarische Highlights – auf dem Kugel-oder Gasgrill, im Smoker, im Ofen oder auf der Herdplatte.

Preis: um die 100 Euro

Bikerjacke von Verdandy
Bikerjacke von Verdandy (41/46) www.verdandy.com

Der Frühling ist da und damit beginnt auch die Motorradsaison 2019. Deswegen gehört die Bikerjacke "Fenris" von Verdandy in unsere Redaktionslieblinge der Woche. Preis: 399 Euro

All-Star-Grill aus dem Hause Char Broil
All-Star-Grill aus dem Hause Char Broil (42/46) Char Broil

Der neue All-Star-Grill aus dem Hause Char Broil gehört kurz vor der Grillsaison 2019 natürlich zu unseren absoluten Redaktionslieblingen.

Der neue Suzuki Ignis
Der neue Suzuki Ignis (43/46) Suzuki

Der Micro-SUV Suzuki Ignis hat es uns echt angetan. Er bietet uns nämlich alle Vorteile eines Offroad-SUV und gibt uns gleichzeitig durch seine kompakte Größe die Freiheit, auch in der Stadt bequem durch die Straßen zu cruisen.

Affenstark: Kettlebells im Primaten-Design
Affenstark: Kettlebells im Primaten-Design (44/46) PR / Onnit

Die Primal Kettlebells von Onnit sehen stark aus und kommen in 5 verschiedenen Gewichtsklassen: vom Brüllaffen (8kg) bis zum Bigfoot (41kg) steht für jede Übung der passende Primat zur Verfügung!

Preis: ab 80 Euro

Docking D Fine: Bluetooth Speaker für Drinnen & Draußen
Docking D Fine: Bluetooth Speaker für Drinnen & Draußen (45/46) PR

Brillanter Stereoklang, Bluetooth 4.0, einfache Paarung für alle Geräte, wasserdicht - der Chip-Testsieger aus dem Juni 2018 findet auch bei Redakteur und Filmfan Tomasz großen Anklang.

Preis: 139 Euro

Nachfüll-Wunder: Nespresso-Kaffeekapsel aus Edelstahl
Nachfüll-Wunder: Nespresso-Kaffeekapsel aus Edelstahl (46/46) PR / Drink Boutique

Schluss mit Plastikmüll: Die Edelstahlkapsel zum Nachfüllen eignet sich für alle Nespresso-Maschinen und spart dabei bares Geld.

Preis: 29,50 Euro