Stars

Einbruch bei Till Lindemann: So reagiert der "Rammstein"-Sänger!

Während Till Lindemann mit seiner Band "Rammstein" auf Tour war und Konzerte spielte, stiegen Diebe beim Sänger zu Hause in Berlin ein. Alle Infos!

Till Lindemann
Till Lindemann Foto: IMAGO / Gonzales Photo
Auf Pinterest merken

Sie kamen wohl über einen Nebenaufgang aufs Dach und von dort über den Balkon in die Dachgeschosswohnung des Berliner Mehrfamilienhauses: Diebe sind bei "Rammstein"-Sänger Till Lindemann eingestiegen.

Auch interessant:

Dieser befand sich zu der Zeit gerade auf Tour in Brüssel. Was er von dem Einbruch hält, will die "Bild" (*Bezahl-Schranke) aus dem näheren Umfeld der Band erfahren haben.

Video Platzhalter

Hintergründe bislang unklar

Bei der Wohnung handelt es sich angeblich um ein Penthouse mit Blick über Berlin, das Lindemann vor einiger Zeit mit der darunterliegenden Etage verbunden habe.

Ob die Diebe etwas entwendet haben, ist noch nicht geklärt. Eine echte Spur soll es bislang ebenfalls nicht geben.

Aus dem Band-Umfeld heiße es, die Täter:innen hätten es lediglich darauf abgesehen gehabt, Beute zu machen - Vandalismus werde jedenfalls nicht vermutet.

So reagiert Till Lindemann

Till Lindemann freut sich logischerweise nicht über den Einbruch. Im Gegenteil: Den Vorfall halte er für "sehr ärgerlich".

Weitere spannende Themen:

Ein Abbruch der Tour kam jedoch wohl nie infrage. "Es müsse nun eben alles repariert werden", heißt es im Artikel der "Bild".

Mittlerweile haben Rammstein ihre Tour beendet. Bleibt abzuwarten, ob Lindemann nun nach Berlin reist und größere Verluste meldet.

Spannend auch die Frage, ob die Diebe letztlich gefasst werden können.

*Affiliate Link