Während CL-Halbfinale: Vater von Fußball-Star Erling Haaland aus VIP-Loge abgeführt!
Erling Haalands Vater Alf-Inge wurde am 9. Mai 2023 während des Champions-League-Halbfinales zwischen Real Madrid und Manchester City aus einer Loge im Bernabeu-Stadion eskortiert.
Alf-Inge Haaland soll während des Champions-League-Halbfinales mit Fans von Real Madrid ordentlich aneinandergeraten geraten sein.
Auch interessant:
*Affiliate-Link
Der 50-jährige Norweger war anwesend, um zu sehen, wie sein Sohn Erling die Mannschaft von Pep Guardiola beim 1:1-Unentschieden gegen den amtierenden Titelverteidiger aus Madrid anführte.
Doch Alf-Inge, der ehemalige Spieler von City, Nottingham Forest und Leeds, wurde aus dem Gästeblock entfernt, nachdem er eine Gruppe von Real Madrid-Fans, die direkt vor ihm saßen, angepöbelt hatte.
Vater von Fußball-Star Erling Haaland aus VIP-Loge abgeführt
Haaland, der mit beiden Händen winkte und die Fans unter ihm anlächelte, hielt gegenüber den Real-Madrid-Fans demonstrativ auch die Ohren zu und schien eine obszöne Geste zu machen, als die Gesänge in seine Richtung weitergingen.
Berichten aus Spanien zufolge soll Haaland zu Beginn der zweiten Halbzeit sogar Erdnüsse auf die Fans von Real Madrid geworfen haben.
Alf-Inge Haaland tweetete am heutigen Mittwochmorgen: "Ok. RM (Real Madrid) war nicht glücklich, dass wir das Tor von KDB (Kevin De Bruyne) gefeiert haben. Abgesehen davon mussten wir umziehen, weil die RM-Fans mit dem 1:1 nicht zufrieden waren".
Aufnahmen von Fans in unmittelbarer Nähe zeigten, wie der Sicherheitsdienst des Stadions eintraf, um Haaland, der bei Erlings Spielen regelmäßig im Publikum sitzt, aus der Loge zu begleiten.
Es sah so aus, als hätte sich der Vorfall während des Spiels ereignet, da die Bildschirme im Hintergrund noch immer das Geschehen zeigten.
Weitere spannende Themen:
Sein Sohn Erling, der im vergangenen Sommer zu ManCity wechselte, konnte seine 51 Tore in seiner beeindruckenden Debütsaison für den Premier-League-Riesen nicht weiter ausbauen, wie DailyMail berichtet.
Der 22-Jährige wurde im Halbfinal-Hinspiel von Real Madrids Innenverteidigung um Antonio Rudiger und David Alaba eindrucksvoll in die Schranken gewiesen.
Der 1,90 Meter große Koloss wurde in Leeds geboren, da sein Vater dort im Jahr 2000 spielte, und besitzt somit die doppelte Staatsbürgerschaft.
Übrigens: Während seiner Zeit als Spieler bei Manchester City zog sich Alf-Inge im Spiel gegen Manchester United eine schwere Knieverletzung zu, die seine Karriere endgültig beendete.
Im April 2001 trat United-Kapitän Roy Keane gegen Haaland an und ließ seinen Gegenspieler nach einem schockierenden, kniehohen Foulspiel auf dem Rasen liegen.