Stars

Vor TV-Comeback bei RTL: ProSieben-Chef mit Seitenhieb gegen Stefan Raab!

Entertainer-Ikone Stefan Raab feiert am 14. September 2024 sein großes TV-Comeback bei RTL. Der Chef von ProSieben nutzt die Chance für einen Seitenhieb.

Stefan Raab
TV-Ikone Stefan Raab Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Am 14. September 2024 steigt TV-Ikone Stefan Raab erneut in den Ring für einen Boxkampf gegen Regina Halmich. Übertragen wird das Spektakel von RTL.

Auch interessant:

Damit kehrt Raab nach rund zehn Jahren ins Fernsehen zurück, jahrelang war er früher vor allem mit der ProSieben-Sendung "TV total" erfolgreich. Der Chef seines ehemaligen Senders holte nun zu einem Seitenhieb gegen den Entertainer aus.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

ProSieben-Chef mit Stichelei gegen Stefan Raab

ProSieben startete 2021 eine Neuauflage von "TV total" mit Sebastian Pufpaff als Gastgeber. Gerade wurde verkündet, dass die Anzahl der Shows im Winter 2024 verdoppelt wird.

In einer Mitteilung dazu heißt es von ProSieben-Chef Hannes Hiller: "Mit Sebastian Pufpaff ist 'TV total' so erfolgreich wie die Show viele Jahre zuvor nicht mehr war."

"Unsere Zukunft sieht anders aus"

Stefan Raab führte von 1999 bis 2015 durch die Sendung, Hiller übernahm 2023 den Chefposten bei ProSieben. Im Interview mit der Neuen Osnabrücker Zeitung erklärte der Senderverantwortliche: "Raab ist herausragende ProSieben-Geschichte. Ein Denkmal. Aber unsere Zukunft sieht anders aus."

Weitere spannende Themen:

Lob und Anerkennung gab's darüber hinaus für Joko und Klaas, die in den vergangenen Jahren immer wieder für TV-Höhepunkte sorgten.

"Was Joko und Klaas und ihre Produktionsfirma Florida immer wieder an Impulsen und verrückten Ideen liefern, ist für mich einmalig", so Hiller.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link