Stars

Schock-Foto aus Klinikum: Heinz Hoenig kaum wiederzuerkennen!

Anfang des Jahres war Heinz Hoenig noch im "Dschungel", dann ging es immer weiter bergab. Nun hat seine Frau via Instagram ein aktuelles Foto geteilt.

Heinz Hoenig
Da hatte er noch gut Lachen: Heinz Hoenig Anfang 2024 Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Man sieht Heinz Hoenig noch vor sich: am Flughafen, kurz vorm Abflug in den "Dschungel". Lächelnd, lachend, feixend. Das war im Januar 2024.

Mittlerweile sieht's leider deutlich anders um ihn aus. Seit nunmehr über 100 Tagen liegt Hoenig in einem Klinikum und kämpft um sein Leben.

Auch interessant:

Das bleibt haften, auch an Hoenig, denn logischerweise fordert ein solcher Kampf um die nackte Existenz, mit einigen zwingend notwendigen, aber lebensgefährlichen Operationen, ihren Tribut.

Heinz Hoenig ist sichtbar nicht mehr die Person, die er noch zu Beginn des Jahres dargestellt hat.

Annika Kärsten-Hoenig postet aktuelles Bild von Hoenig

Gottseidank kann er sich auf seine Frau verlassen, die, so oft es möglich ist, die Zeit an seiner Seite verbringt. Als gelernte Krankenschwester ist sie dazu gleich doppelt berechtigt und befähigt.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Sie ist es auch, wie "Bunte" berichtet, die ein visuelles Update des beliebten Schauspielers liefert, auch wenn es ihren Follower:innen sicherlich schwer fallen dürfte, der Realität ins ungeschminkte Gesicht schauen zu müssen.

Das Ehepaar Hoenig
So sieht es aktuell aus: Annika und Heinz Hoenig Foto: Instagram / Annika Kärsten-Hoenig

Heinz Hoenig soll zu Hause Kraft tanken

Das Ziel, auf das die Hoenigs mit vereinten Kräften hinarbeiten, ist die Entlassung aus dem Krankenhaus.

Das klingt zunächst widersprüchlich, da noch eine weitere lebenswichtige Operation an der Aorta ansteht. Für eine solche ist der Schauspieler aktuell aber noch zu schwach.

Weitere spannende Themen:

Zu Hause, in gewohnter Umgebung, so der Plan, soll Hoenig genug Kraft tanken, damit die nächste OP angegangen werden kann. Zusammen haben sie sich gegen die Alternative - Verbleib Hoenigs in der Klinik - entschieden.

*Affiliate Link