Stars

"Das mache ich nicht mehr mit": Ingrid Cordalis packt über schwere Zeiten aus!

Schlagersänger Costa Cordalis verstarb 2019 im Alter von 75 Jahren. Jetzt spricht seine Frau Ingrid Cordalis über die dunklen Zeiten in der Familie.

Costa und Ingrid Cordalis
Costa und Ingrid Cordalis Foto: IMAGO / APress
Auf Pinterest merken

Der griechisch-deutsche Schlagerstar Costa Cordalis verstarb 2019 im Kreis seiner Familie zu Hause auf Mallorca an Organversagen. Zu Lebzeiten war der 1944 geborene Sänger als Frauenschwarm bekannt.

Auch interessant:

Seine Frau Ingrid Cordalis musste viel über sich ergehen lassen, wie sie laut schlager.de gegenüber "Woche heute" erzählte.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Ingrid Cordalis: "Das mache ich nicht mehr mit"

So habe die Plattenfirma gewollt, dass Costa Cordalis die Liebe zu seiner Frau sowie Familie vor seinen Fans versteckt und als Single auftritt, damit sich seine Musik besser verkauft.

Und Ingrid habe das böse Spiel aus Liebe zu ihrem Mann zunächst mitgespielt. Doch irgendwann sei die Belastung zu groß geworden und sie habe dem Sänger ein Ultimatum gestellt.

"Das mache ich nicht mehr mit. Entweder du bekennst dich zu deiner Familie oder du kannst dir deine Zahnbürste holen", soll sie zu Costa Cordalis gesagt haben.

Öffentliches Bekenntnis

Der Schlagerstar entschied sich daraufhin, seine Familie nicht länger im Dunkeln zu lassen und bekannte sich öffentlich zu Ingrid und seinen Kindern.

Weitere spannende Themen:

Zuvor mussten diese angeblich jedes Mal das gemeinsame Haus verlassen, wenn die Presse vorbeikam. Auch Fotos und Spielzeug seien dann weggeräumt worden.

Ein Zustand, der sich jedoch nicht dauerhaft aufrechterhalten ließ. Erfolgreich war Costa Cordalis trotzdem noch.

*Affiliate Link