Stars

Schock: Carmen Geiss in Klinik - sofortige OP notwendig!

Schock für alle Fans - Carmen Geiss hat massive Schmerzen, liegt plötzlich in der Klinik und muss dringend operiert werden. Was ist da denn los? Die Fakten.

Carmen Geiss
Muss unters Messer: Carmen Geiss Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Nächste Station Krankenhaus: Carmen Geiss schockt gerade ihre Fans, indem sie sich bei ihnen meldet - aus einem Krankenhausbett. Plötzlich musste alles ganz schnell gehen, denn Carmen hat massive Schmerzen! Doch der Reihe nach.

Auch interessant:

Bereits vor ein paar Wochen mussten die Dreharbeiten zur Doku-Soap "Die Geissens" unterbrochen werden, weil Carmen eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse hatte. Und nun also wieder Schmerzen. Ist es erneut die Bauchspeicheldrüse? Und wenn ja, wie lautet die Diagnose?

Kurzfristig Todesangst

Auch die zweifache Mutter hat kurzfristig genau davor Angst, ja sogar Todesangst, wie sie ihren Fans in einem Instagram-Post verrät. Dann aber die Entwarnung: Es ist nicht besagtes Organ, Carmen Geiss leidet vielmehr unter Gallensteinen.

Die werden dann kurzerhand mit dem dazugehörigen Organ entfernt, wie Tag24 berichtet. Die doch zunächst recht kränklich wirkende Carmen Geiss attestiert sich in einem weiteren Insta-Video, dass sie wieder "fit wie ein Turnschuh" ist. Auch wenn die Optik etwas anderes sagt und sie natürlich noch eine gewisse Zeit das Bett hüten muss.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

OP überstanden - Carmen "fit ein Turnschuh"

Aber die kleinen Quälgeister, drei an der Zahl, sind raus aus dem Körper und das scheint Carmen dann doch ziemlich gut zu tun, auch wenn sie noch etwas bleich um die Nase ist. Sie hält die drei Gallensteine, die ihr das Krankenhaus in einen Becher gegeben und auf den Nachttisch gestellt hat, in die Kamera.

Weitere spannende Themen:

Fans dürften angesichts dieser Tatsache und der offensichtlich schon wieder langsam zurückkehrenden, unverkennbaren Carmen-Geiss-Energie, erleichtert aufatmen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis sie das Krankenhaus wieder verlassen darf. Und dann geht es sicherlich auch wieder weiter mit den Aufnahmen für die "Geissens".

*Affiliate Link