"One Piece" 1019: Spoiler zum neuesten Kapitel
Wir verraten, wann das neue Kapitel erscheint, was bisher passiert ist und nennen die ersten Spoiler zu Kapitel 1019 von "One Piece".
Wann erscheint "One Piece" Kapitel 1019?
Endlich hat es den Anschein, dass der Manga zu den jeweiligen Mano-a-Mano-Kämpfen übergeht, die bereits vor Monaten angedeutet wurden. Vergangene Woche begann es mit Jinbe gegen Who's Who, der, wie sich herausstellte, ein ehemaliger Regierungsarbeiter und CP9-Mitglied war.
Der Kampf zwischen dem neuesten Mitglied der Strohhüte und Who's Who erreichte am Ende des letzten Kapitels seinen vermeintlichen Höhepunkt. Doch ist es Jinbe wirklich gelungen, seinen Gegner zu besiegen? Oder geht der Kampf nun in die nächste Runde?
Wie es in "One Piece" 1019 weitergeht, erfahren wir erst nach einer Woche Pause am 16. Juli.
Was bisher geschah
Kapitel 1018 beginnt mit der Verfolgung von Tama, der es dank ihrer Fähigkeiten gelungen ist, zahlreiche Kaido-Piraten auf ihre Seite zu ziehen. Diese schützen sie, Nami und Lysop vor den angreifenden bösen Kaido-Piraten. Hilfe bekommen sie auch von Zeus, der noch immer zurück zu Nami will, nachdem er von Big Mom zurückgelassen wurde. Nami willigt ein und erkennt Zeus als Partner und nicht Untergebenen an.
Der Rest des Kapitel zeigt den Kampf zwischen Jinbe und Who's Who. Letzterer verrät, dass er einen tiefen Hass gegen Ruffy hegt, weil dieser ihn wegen seines Strohhuts an Shanks erinnert. Shanks war es nämlich, der vor 20 Jahren die Gum-Gum-Frucht von einem Regierungsschiff gestohlen hat, das von Who's Who, der damals ein Agent der CP9 war, bewacht wurde. Der Diebstahl der Taufelsfrucht zog nach sich, dass Who's Who ins Gefängnis geworfen wurde. Dort, in Impel Down, traf er nicht nur Jinbe, sondern auch Ruffy, als dieser versuchte seinen Bruder zu retten. Da erkannte Who's Who, dass Ruffy die Macht der Gum-Gum-Frucht hatte und sein Hass gegen den Strohhut begann zu wachsen.
Who's Who, der während des Kampfes sehr gesprächig ist, erzähl auch von einem legendären Krieger, an den in früheren Tagen die Sklaven geglaubt hatten, den Sonnengott Nika. Er will von Jinbei mehr über Nika erfahren, der scheinbar ein großes Mysterium ist. Jinbe ist aber nicht nach quatschen. Wutentbrannt setzt er zum Gegenangriff über und lässt Who's Who all seine Kraft spüren. Doch reicht das, um ihn auf die Bretter zu schicken?
"One Piece" 1019 Spoiler
Die Spoiler zu "One Piece" Kapitel 1019 sind nun verfügbar:
Das Kappitel heißt "Heliceratops".
Das Kapitel beginnt auf der Livebühne, Sanji vs. Queen. Wir sehen auch, wie Zorro das Medikament bekommt, das ihn wieder auf die Beine bringen soll.
Ruffy wacht währenddessen wieder auf und verlangt nach Fleisch.
Dann sehen wir den Kampf zwischen Franky und Sasaki. Scheinbar wird dieser in diesem Kapitel auch entschieden.
Das Ende des Kapitels zeigt Yamato und Kaido, beide in ihrer Hybridform. Kaido sagt, dass die Teufelsfrucht, die Yamato versehentlich gegessen hat, schwer zu bekommen war. Es war gar nicht vorgesehen, dass Yamato diese Frucht isst. Um was für eine Kraft es sich handelt, ist nicht klar.
Spoiler zu "One Piece" 1019 erscheinen erst wenige Tage vor der Kapitel, als frühestens am 14. Juli.
Bis dahin bleibt abzuwarten, in welche Richtung Eiichiro Oda seine Geschichte weiterspinnt. Geht es unmittelbar weiter im Kampf zwischen Jinbe und Who's Who, oder entpuppt sich der Fight nach Jinbes Killerattacke tatsächlich schon als beendet? Erhalten wir einen Blick auf den Kampf zwischen Kaido und Yamato? Wie geht es Ruffy, kommt er wieder zu Kräften?
Dass und noch mehr erfahren wir spätestens am 16. Juli, dann nämlich erscheint Kapitel 1019.