Dating & Partnerschaft

"Meerjungfrau": So funktioniert die betörende Kamasutra-Stellung!

Wenn du dich als einigermaßen flexibel einschätzt und eine Vorliebe für alles Nautische hast, musst du die Meerjungfrauen-Sexstellung kennen.

Meerjungfrau
Meerjungfrau Foto: iStock/Yuri_Arcurs
Auf Pinterest merken

Es ist schwierig, jemanden zu treffen, der dich im Leben und im Bett befriedigen kann, wenn du es geschafft hast, ihn zu finden, zu schätzen, was du hast, dich ihm ganz hinzugeben, zu lieben, ohne eine Gegenleistung zu verlangen und ihn in jeder Hinsicht zu befriedigen.

Auch interessant:

In diesem Zusammenhang nehmen wir im Folgenden die "Meerjungfrau"-Stellung des Kamasutra genauer unter die Lupe. Viel Spaß!

"Meerjungfrau"-Stellung im Kamasutra: Eine Anleitung

  • Der Mann liegt bei der "Meerjungfrau" auf dem Rücken mit leicht angewinkelten Beinen und wirft sie weit auseinander.

  • Die Frau liegt auf ihrem Partner, die Beine sind angepresst und an den Knien leicht angewinkelt, mit den Händen hält sie ihre Waden und hebt ihren Körper ein wenig an die Beine, so dass sie auf dem Boden sitzt.

  • Der Mann legt seine Hand auf die Brust seiner Partnerin und streichelt sie beim Sex.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Was ist "Kamasutra"?

Das Wort "Kamasutra"ist Sanskrit: und bedeutet übersetzt " Prinzipien der Liebe". Doch eigentlich ist es ein altindischer Sanskrit-Text über Sexualität, Erotik und emotionale Erfüllung im Leben.

Das Kamasutra ist weder ausschließlich noch überwiegend ein Sexualhandbuch über Sexpositionen, sondern wurde vielmehr als Leitfaden für die Kunst des guten Lebens, die Natur der Liebe, die Suche nach einem Lebenspartner, die Aufrechterhaltung des Liebeslebens und andere Aspekte geschrieben, die sich auf die lustorientierten Fähigkeiten des menschlichen Lebens beziehen.

Es handelt sich um einen Text im Sutra-Genre mit knappen aphoristischen Versen, die bis in die Neuzeit mit verschiedenen Erläuterungen und Kommentaren überlebt haben. Der Text ist eine Mischung aus Prosa und Gedichtversen im Anustubh-Metrum. Der Text erkennt das hinduistische Konzept der Purusharthas an und führt Begehren, Sexualität und emotionale Erfüllung als eines der eigentlichen Ziele des Lebens an.

Weitere spannende Themen:

In den Kapiteln werden Methoden des Werbens, die Ausbildung in den Künsten des sozialen Engagements, die Partnersuche, das Flirten, die Aufrechterhaltung der Macht in der Ehe, die Frage, wann und wie man Ehebruch begeht, sexuelle Stellungen und andere Themen erörtert.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link