Stars

Judith Rakers: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin mit pikantem Nackt-Geständnis!

Am 31. Januar 2024 beendete Judith Rakers ihre Karriere als Sprecherin der "Tagesschau". Nun hat sie mit einer privaten Beichte für Gesprächsstoff gesorgt.

Judith Rakers
Judith Rakers Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Nach ihrem "Tagesschau"-Aus Ende Januar 2024 war Judith Rakers bereits wieder im TV zu sehen - und zwar in der Sendung "MDR um 4" mit Moderatorin Julia Menger.

Auch interessant:

Das Gespräch brachte dabei nicht nur Geheimnisse aus ihrer Zeit als Nachrichtensprecherin, sondern auch ein pikantes Nackt-Geständnis hervor.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Geheime Botschaften in der "Tagesschau"

So verriet Judith Rakers, dass sie manchen "Tagesschau"-Botschaften bei der Anmoderation des Wetters geheime Botschaften sendete. "Für junge Menschen, die mir geschrieben haben", erklärte die 1976 in Paderborn geborene ARD-Ikone.

Oder für "Menschen mit Behinderung", deren Pfleger:innen sich bei ihr meldeten. Rakers nahm dann etwa einen Stift zwischen die Finger, um damit zu wackeln. Für unwissende Zuschauer:innen nichts Ungewöhnliches, für Eingeweihte natürlich eine große Freude.

Judith Rakers mit pikantem Nackt-Geständnis

Im weiteren Verlauf des Talks spielten Rakers und Menger das Spiel "Die wirklich wichtigen Fragen", bei dem sich beide gegenseitig Fragen stellen, die zuvor zufällig aus einem Kartenhaufen gewählt wurden.

Die erste Frage an Judith Rakers: "Was machst du wirklich nur dann, wenn du ganz allein bist?"

Weitere spannende Themen:

Die ehemalige "Tagesschau"-Moderatorin und leidenschaftliche Homefarmerin musste kurz grübeln, bevor sie antwortete: "Naja, alle Dinge, die mit nackig zu tun haben. Nackig auf dem Bett liegen, nackig durchs Haus rennen. Solche Sachen."

Und auch auf Nachfrage bekräftigte Rakers, dass in diesen Momenten wirklich niemand dabei sei.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link