Als die "Tagesschau"-Sprecherin die Hüllen fallen ließ: Judith Rakers am FKK-Strand
Judith Rakers gehört zu den bekanntesten "Tagesschau"-Sprecherinnen Deutschlands. Für einen TV-Beitrag hat die nunmehr 47-Jährige mal die Hüllen fallen gelassen.
"Tagesschau"-Sprecherin lässt Hüllen fallen: Judith Rakers am FKK-Strand
Der TV-Zuschauer kennt Judith Rakers in erster Linie als "Tagesschau"-Sprecherin oder Talkshow-Moderatorin. Die Norddeutsche kann aber auch anders und hat sich im Zuge einer Dokumentation von ihrer ungewöhnlichen Seite gezeigt.
Auch interessant:
Blondine bei den Nudisten
Für ihre Inselreportage "Amrum ... mit Judith Rakers" besucht die Blondine einen FKK-Strand und interviewt Nudisten hinsichtlich ihrer "Frei-Körper"-Leidenschaft. Um auf Augenhöhe zu sein, entledigt sich Rakers ebenfalls ihrer Kleidung.
Im Gespräch mit Hans vom dortigen Sport- und Naturistenverein geht es dann anschließend äußerst unterhaltsam zu.
Ein Gespräch auf Augenhöhe
Mit hochgebundenen Haaren und nur mit einem Handtuch bekleidet quatscht sie mit Hans über die Eigenheiten der Nordseeinsel. Dennoch wird deutlich, dass sich die "Tagesschau"-Sprecherin nicht ganz wohl fühlt mit der ungewohnten Situation, auch weil Hans ja nackt vor ihr steht.
Sie sagt zu ihrem Gesprächspartner: "Ich würde vorschlagen, dass wir uns duzen, weil normalerweise sind die Menschen, die ich nackt seh – mit denen bin ich per Du."
Hans willigt ein. Später gesteht Rakers: "Wirklich schön, aber jetzt freue ich mich vor allem wieder auf meine Funktionskleidung."
"Amrum ... mit Judith Rakers" wurde übrigens erstmals im Jahr 2017 vom NDR ausgestrahlt.
Fotogalerie >>> Hier gibt's weitere tolle Bilder von Judith Rakers