Inklusive Stripper: Verlobte von Skandal-Rapper Gzuz eskaliert auf Party
Rapper Gzuz hat sich im vergangenen Jahr mit seiner Freundin Lisa verlobt. Diese feierte nun einen ausgiebigen Junggesellinnenabschied inklusive Stripper.
Skandal-Rapper Gzuz & Lisa
Gzuz ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Das 33-jährige Mitglied der Hamburger 187 Strassenbande machte in der Vergangenheit aber nicht nur am Mikrofon, sondern auch mit etlichen skandalträchtigen Aktionen auf sich aufmerksam, was ihm u. a. eine saftige Geldstrafe sowie eine Verurteilung zu eineinhalb Jahren Gefängnis einbrachte - wir berichteten.
In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um Kristoffer Jonas Klauß, so sein bürgerlicher Name, geworden. Das könnte daran liegen, dass die Hochzeit mit seiner Freundin Lisa bevorsteht. Letztes Jahr verlobten sich die beiden.
Peinliche Aufgaben & Stripper
Lisa feierte nun jedenfalls einen ausgiebigen Junggesellinnenabschied, wie sie ihren Follower:innen auf Instagram mitteilte. "Es war einfach ein mega geiler Tag", so die 27-Jährige.
Sie postete diverse Bilder, auf denen sie u. a. mit einem Stripper zu sehen ist. "Wir sind Boot gefahren, hatten einen Stripper, ich musste verrückte und peinliche Aufgaben bewältigen", schreibt Lisa.
Anschließend ging es noch in die Hamburger Kultkneipe "Zur Ritze" und danach zu ihr nach Hause - ein rundum gelungener Partytag.
Verlobung angezweifelt
Die Verlobung zwischen Lisa und Gzuz wurde einem Bericht von Tag24 zufolge allerdings vor Gericht angezweifelt. Als sich der Rapper vergangenes Jahr für seine Taten verantworten musste, sprach der zuständige Amtsrichter Johann Krieten von einer "merkwürdigen Besonderheit".
Kurz zuvor hatte das Gericht entschieden, dass Lisa eine Aussage machen soll. Als Verlobte durfte sie diese verweigern. Sie betonte allerdings, dass die Hochzeitspläne der beiden ernster Natur sind und wie es aussieht, geben sie sich bald das Ja-Wort.
Auch interessant:
Zoff eskaliert: 187-Chef Bonez MC mit heftiger Ansage
Herz wird einfach aufhören zu schlagen: Bushido spricht erstmals über Baby-Drama