Stars

Erzfeinde Raab & Pocher: Ollis Tochter versteht sich gut mit Stefans Sohn!

Die beiden TV-Ikonen Stefan Raab und Oliver Pocher können sich privat nicht leiden. Bei ihren Kindern sieht das jedoch anders aus.

Stefan Raab, Oliver Pocher
Stefan Raab, Oliver Pocher Foto: IMAGO / Horst Galuschka ; IMAGO / Eibner (Collage: Männersache)
Auf Pinterest merken

Es ist ein offenes Geheimnis, dass sich die beiden TV-Entertainer Stefan Raab und Oliver Pocher nicht wirklich grün sind. Doch ihre Kinder haben offenbar miteinander zu tun.

Auch interessant:

Das verriet Pocher im Podcast "Die Pochers! Frisch recycelt" mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Hintergrund war der Boxkampf zwischen Raab und Regina Halmich, den seine 14-jährige Tochter Nayla besuchen wollte.

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Tochter von Oliver Pocher kennt Sohn von Stefan Raab

"Das haben wir ihr ermöglicht", so Meyer-Wölden zunächst. Und Oliver Pocher antwortet darauf wie folgt: "Richtig, weil sie sich so gut mit Stefans Sohn versteht."

Rumms! Wie kommt denn diese Beziehung bitte zustande?

In einem Bericht der "Bild" wird spekuliert, dass sich die beiden aus Köln kennen könnten. Dort leben sowohl Raab als auch Pocher plus Familien im Stadtteil Hahnwald.

"Stefan und ich, wir mögen uns einfach nicht"

Auch spannend: Nayla, gemeinsame Tochter von Pocher und Meyer-Wölden, wollte ursprünglich mit Amira Aly, ebenfalls Ex-Frau des Comedian, zum "Final Fight". Diese habe für die 14-Jährige jedoch keine Karte erhalten.

Weitere spannende Themen:

Also kaufte Pocher zwei Tickets und schickte seiner Tochter mit einem Kumpel zum Event. Das Foto aus dem Publikum, das Nayla dann aufnahm, nutzte der Entertainer für eine Stichelei gegen Raab - wir berichteten.

Zu diesem sagte er im Podcast dann noch mal: "Stefan und ich, wir mögen uns einfach nicht."

*Affiliate Link