Wissen

Chip Fingers: So schützt du deine Finger vor Chips-Staub und Flips-Schmiere

Am Ende eines langen Tages ein paar leckere Snacks zu genießen, gehört für viele zum Standard-Abendprogramm. Nervig sind nur die anschließend eingesauten Finger, doch das Problem könnte jetzt der Vergangenheit angehören.

Chip Fingers
Chip Fingers Foto: Stenbert Solutions
Auf Pinterest merken

Chip Fingers schützt deine Finger vor Chips-Staub und Flips-Schmiere

Chip Fingers sind genau das, wonach sie klingen: Schutzhüllen für die Fingerspitzen, damit man ungestraft schmierige Snacks genießen kann. Man schiebt sie einfach auf die Fingerspitzen und gräbt sich ungehindert in die Kalorienbomben ein.

Ökologisch abbaubar

Chip Fingers sind aus Silikon, d.h. man kann sie nach dem Gebrauch waschen und beim nächsten Snack wieder aufsetzen. Das ist nicht nur gut für das Portemonnaie, sondern auch für die Umwelt. Sie sind sogar spülmaschinenfest!

Erhältlich sind die Chip-Fingers in den Farben Pink, Blau, Grün, Lila, Rot und Türkis.

Der Preis

Trotz des Namens können die Chip-Fingers universell in der Küche verwendet werden.

Da sie aus halbflexiblem Silikon hergestellt sind, passen sie für Fingerspitzen aller Größen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass die Einheitsgröße nicht passen könnte.

Chip Fingers sind für umgerechnet 13 Euro erhältlich.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir von Amazon eine Provision.

Video Platzhalter