"Rick und Morty": Pringles bringt "Pickle-Rick"-Chips in die Regale
Zwar wussten sie es noch nicht, aber Fans haben darauf gewartet: die "Pickle-Ricks"-Chips von Pringles, inspiriert von der kultigen Animationsserie "Rick und Morty", kommen.
"Pickle Rick"-Pringles kommen in die Regale
Chips-Hersteller Pringles bringt eine Special Edition in die Regale, inspiriert von der Adult-Swim-Serie "Rick und Morty": Chips mit "Pickle Rick"-Geschmack.
Eines vorweg: Die Chips schmecken nicht, wie man erwarten könnte, nach Essiggurken. Der Produzent weist gezielt darauf hin, dass es sich um einen speziellen "Pickle Rick"-Geschmack handelt. Was genau das bedeutet, wird Fans vorerst bewusst vorenthalten.
Deutsche Fans müssen stark sein
Pünktlich zum Super Bowl 2020 kommen die Chips in den USA in die Supermärkte. Zudem wird es im zweiten Quartal des gigantischen Sportevents einen 30-minütigen Werbespot von Pringles und Adult Swim geben, in dem der rülpsende Opa und sein quirliger Enkel die Chips bewerben.
Die "Pickle Rick"-Chips kommen also im Februar 2020 in die US-amerikanischen Regale. In Deutschland müssen Fans stark sein, denn ein Erscheinen dieser limitierten Edition ist hierzulande nicht vorgesehen.