Stars

Schon mal ausgerastet - Video zeigt: Will Smith ohrfeigt Reporter

Will Smith hat Chris Rock bei der Oscarverleihung eine schallende Ohrfeige verpasst. Es war nicht das erste Mal, dass der Hollywoodstar ausrastete.

Will Smith
Will Smith Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Die Videoaufnahmen der Ohrfeige, die Will Smith bei der Oscarverleihung 2022 nach einem Witz auf Kosten seiner Frau Jada Pinkett Smith Comedian Chris Rock verpasste, ging um die Welt - wir berichteten.

Auch interessant:

Der Hollywoodstar ist allerdings schon mal vor laufenden Kameras ausgerastet.

Will Smith ohrfeigt TV-Moderator auf Rotem Teppich

Bei der Premiere zum Film "Men in Black 3" in Moskau 2012 ohrfeigte Will Smith den ukrainischen TV-Moderator Witali Serdjuk, nachdem ihm dieser auf dem Roten Teppich zu nah kam (siehe unten).

Serdjuk hatte den Schauspieler, der durch die Serie "Der Prinz von Bel-Air" weltweit berühmt wurde, umarmt und geküsst. Smith reagierte genervt, stieß den Moderator weg und sagte: "Was zum Teufel ist dein Problem, Mann?!"

Anschließend watschte er ihm mit dem Handrücken eine.

Bereits in jungen Jahren gewalttätig

Auch in seiner Jugend wurde Will Smith bereits gewalttätig. Im Alter von 20 Jahren schlug er beispielsweise gemeinsam mit Freunden einen Musikpromoter zusammen. Dieser verlor bei der Auseinandersetzung ein Auge - wir berichteten.

Die Oscar-Ohrfeige hatte indes zur Folge, dass Smith für zehn Jahre von allen Veranstaltungen der Filmakademie ausgeschlossen wurde. Er selbst trat bereits aus freien Stücken als Mitglied aus.

Zuletzt tauchte ein verstörendes Video auf, das bisher ungeahnte Einblicke in das Privatleben von Will und dessen Frau Jada Pinkett Smith gewährt - wir berichteten ebenfalls.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video Platzhalter
Video: Will Smith