Nach Oscar-Ohrfeige: JETZT meldet sich Jada Pinkett Smith zu Wort
Als Chris Rock einen Witz über die Frisur seiner Frau machte, verpasste Will Smith ihm eine Ohrfeige. Jetzt meldet sich Jada Pinkett Smith zu Wort.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Nachdem Chris Rock sich über die Frisur von Jada Pinkett Smith lustig machte, betrat Will Smith die Bühne und schlug dem Komiker ins Gesicht - wir berichteten.
Auch interessant:
"Rassistisch": Greta Thunberg erhebt schwere Anschuldigungen
Hammer! DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Jüngst reagierte der Schauspieler auf Instagram - und entschuldigte sich für den Schlag ins Gesicht. "Gewalt in all ihren Formen ist giftig und zerstörerisch", schrieb er auf Instagram. Die ganze Entschuldigung könnt ihr hier nachlesen. Nun meldet sich auch Jada Pinkett Smith auf der Plattform zurück.
Jada Pinkett Smith reagiert
Der Hintergrund der Geschichte: Der Gotham-Star Jada Pinkett Smith leidet unter Alopecia - Haarausfall mit kreisrunden Stellen, der Männer und Frauen gleichermaßen betrifft. 2018 sprach sie erstmals öffentlich über ihre Erkrankung.
In ihrer Online-Show "Red Table Talk" erzählte sie: "Das war eine dieser Zeiten in meinem Leben, in denen ich buchstäblich vor Angst gezittert habe. Und das war, als ich dachte: ‚Oh mein Gott, werde ich kahl?"
Nun meldet sie sich das erste Mal nach dem Schlag ihres Mannes auf Instagram zurück. Dort postet sie das Bild eines Spruches. Auf einem rosafarbenen Hintergrund steht in schwarzer Schrift: "Dies ist die Zeit, um zu heilen und ich bin bereit dafür".
Innerhalb von 15 Stunden hat der Post der 50-Jährigen mehr als 180.000 Herzen gesammelt. Die Kommentarfunktion wurde limitiert - hier finden sich lediglich ausgewählte, unterstützende Worte von Personen wieder, denen Smith auch folgt. Streit kann unter dem Posting also nicht entstehen - ganz wie die Worte es verlangen.
Weitere spannende Themen: