News

Oktoberfest-Legende: Wiesn-Kellnerin wird durch DIESES Video weltberühmt!

Eine Bedienung auf dem diesjährigen Oktoberfest wurde zufällig gefilmt - und ist nun eine Berühmtheit, denn der Clip ging schwer viral.

Wiesn-Bedienung
Diese Wiesn-Bedienung wurde zum Viral-Hit Foto: Facebook/Ladbible (Screenshot)
Auf Pinterest merken

Wiesn-Bedienungen sind aktuell schwer gefordert, denn der Ansturm auf das Oktoberfest ist ungebremst. Massen von durstigen Menschen strömen auf die Münchner Theresienwiese - und wollen zumeist möglichst schnell eine Maß Bier vor die Nase gestellt bekommen.

Auch interessant:

Aktuell geht das Video einer Kellnerin aus dem Schützenzelt viral, welches sie bei ihrer täglichen Arbeit zeigt.

*Affiliate Link

Oktoberfest 2023: Wiesn-Kellnerin wird durch Video weltberühmt

Aif dem Video ist besagte Bedienung zu sehen, die an der Schenke steht - und dann insgesamt unfassbare 13 mit Bier gefüllte Maßkrüge wuchtet und an einen der vielen Tische in dem vollen Zelt bringt.

"LADbible" hatte den rund einminütigen Clip auf ihrer Facebookseite gepostet. Dort ist die Rede von einer Kellnerin, die eine "beeindruckende Anzahl an Bieren tragen" könne.

Das stimmt ohne Zweifel, allerdings gehören 13 Maß auf der Wiesn für die allermeisten Bedienungen tatsächlich zum alltäglichen Doing.

Video Platzhalter
Video: Wochit

Das Video ist trotzdem der Renner und sammelte bereits millionenfach Reaktionen sowie zigtausende Kommentare ein.

Weitere spannende Themen:

Mittlerweile kommt das Maß-Video bereits auf unfassbare 64 Millionen Aufrufe - und avanciert damit zum ersten großen Viral-Hit der diesjährigen Wiesn.

Übrigens: Zur Halbzeit der Wiesn legte die Münchner Polizei jüngst einen ersten Vergleich zum vergangenen Jahr vor. Die Anzahl der Sexualdelikte lag nach acht Tagen bei 34, davon zwei Vergewaltigungen. Im Vorjahr waren es 31 Sexualdelikte und keine Vergewaltigung.

An den ersten acht Festtagen gab es zudem 130 Körperverletzungsdelikte, bei 18 waren auch Maßkrüge im Spiel. Im Jahr zuvor waren es 119 Körperverletzungen, davon 17 mit Maßkrug.

Die Anzahl der Drogendelikte hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt: 151 solcher Delikte hat die Polizei in den ersten acht Tagen registriert. Im Vorjahr waren es nur 87.

Wer das Video oben nicht sehen kann, klickt bitte hier!

Zahlreiche Weihnachtsgeschenke liegen auf einem Holztisch - Foto: iStock/Halfpoint
Weihnachten
Lustige Geschenke für Männer: Unsere Top 10

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für deinen Partner, Bruder, Vater oder Kumpel? Und ein bisschen lustig soll das Präsent auch sein? Dann schau dir mal diese lustigen Geschenke für Männer an!

Kasuare, der tödlichste Vogel der Welt - Foto: iStock / BirdImages
Welt der Wunder
Kasuare: Die tödlichsten Vögel der Welt

Kasuare sind mannshoch, zentnerschwer, können nicht fliegen, pesen dafür aber mit 50 Stundenkilometern durch den Dschungel und verfügen über eine potenziell tödliche Kralle an jedem Fuß.

Warten auf den Fahrstuhl - Foto: iStock / Marco_Piunti
Welt der Wunder
Fahrstuhl stürzt ab: Nützt es was, vor dem Aufprall zu springen?

Männersache und Welt der Wunder klären über die größten Mythen des Alltags auf. Heute geht es um die Frage, ob es Sinn macht, in einem abstürzenden Fahrstuhl kurz vor dem Aufprall zu springen.

Stuckie - Foto: Southern Forest World
Mystery
Waldarbeiter fällen einen Baum - was sie darin entdecken, ist unglaublich

1980 machten Holzfäller bei ihrer Arbeit eine grausige Entdeckung: In einem Baumstumpf fanden sie einen toten, mumifizierten Hund.

Hai - Foto: Männersache
Mystery
Unheimlich: Mysteriöses Mega-Raubtier frisst Weiße Haie

Es passiert nicht oft, dass der unbestrittene König seines Lebensraumes, der gewohnt ist, stets an der Spitze der Nahrungskette zu stehen, sich auf Platz Zwei einordnen muss. In folgender, nahezu unglaublicher Geschichte ist genau dies passiert. Und nicht nur das…

John Anglin - Foto: FBI, iStock/redhumv/THEPALMER - Montage: Männersache
Viral Stories
Geflohener Alcatraz-Häftling schreibt Brief ans FBI

Am 12. Juni 1962 gelang drei Insassen des berüchtigten Gefängnisses auf der Insel Alcatraz die Flucht. Ob sie überlebten war lange unklar. 53 Jahre später schreibt der flüchtige John Anglin dem FBI einen Brief.