Stars

Unfassbar! "Höhle der Löwen"-Star Ralf Dümmel mit Horror-Beichte

Ralf Dümmel, Investor in der Sendung "Die Höhle der Löwen", hat im TV von einem absoluten Horror-Unfall auf der Autobahn berichtet.

Ralf Dümmel
Ralf Dümmel Foto: IMAGO / Michael Wigglesworth
Auf Pinterest merken

In der TV-Show "Die Höhle der Löwen" werben Gründer:innen um die Gunst von Investor:innen, zu denen u. a. Ralf Dümmel zählt. Dieser wurde durch die Geschichte eines Start-ups an einen absoluten Horror-Unfall auf der Autobahn erinnert.

Auch interessant:

Burhan Epaydin und Leonard Scheidt von "MyGutachter" bieten digitale Unfallgutachten innerhalb von 15 Minuten, sodass Betroffenen Zeit und Nerven erspart werden.

Video Platzhalter
Video: none

Horror-Unfall mit 200 km/h

Ralf Dümmel erzählte nach der Präsentation der beiden Gründer von seinem eigenen Unfall vor 17 Jahren: "Ich hab' wirklich mal Sekundenschlaf gehabt, auf der Autobahn mit Tempo 200, und ich bin gegen einen Schwertransporter gefahren."

Totalschaden, natürlich. Und jede Menge Glück, denn Dümmel kam mit einem gebrochenen Bein und blauen Auge vom Airbag davon.

Weitere Investoren berichten

Auch die beiden "Höhle der Löwen"-Investoren Tillman Schulz und Carsten Maschmeyer erinnerten sich in der Sendung an eigene Unfälle, in die sie kurz nach Erhalt ihres Führerscheins verwickelt wurden.

Weitere spannende Themen:

"Klassischer Fall: Fahranfänger, sechs Wochen nach Führerschein - buff", so Schulz. "Ich hatte zwei oder drei Wochen nach dem Führerschein einen Unfall, brauchte aber kein Gutachten - Totalschaden", so Maschmeyer.

Das Thema Unfallgutachten scheint zu bewegen. Ob die Gründer von "MyGutachter" ihr gewünschtes Investment von 150.000 Euro für 20 Prozent Firmenanteile erhalten, erfahren wir heute Abend (15. Mai 2023) ab 20:15 Uhr bei Vox oder im Stream von RTL+.

*Affiliate Link