News

Na, Mahlzeit: Sarah Engels hatte einen Unfall - in einer ganz bestimmten Form von Club!

Sängerin Sarah Engels hat ihren Fans eine pikante private Geschichte enthüllt.

Sarah Engels
Sarah Engels Foto: IMAGO / Spöttel Picture
Auf Pinterest merken

Eigentlich kennen wir Sarah Engels vor allem in Zusammenhang mit großen TV-Shows oder in der perfekten Pose auf ihrem Instagram-Kanal, doch nun hat die Sängerin von einem Moment erzählt, der etwas atypisch daherkommt.

Auch interessant:

Dabei in der Hauptrolle: ein Sexclub und eine glitschige Flüssigkeit.

Fotogalerie von Sarah Engels

(1/11)

Aber der Reihe nach. Sarah Engels berichtet in einer aktuellen Instagram-Story von einer äußerst skurrilen Nummer.

Unfall im Sex-Club: Sarah Engels mit pikanter Enthüllung!

Zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme ist sie in einem sogenannten Queer-Club. Dazu sagt sie in Richtung ihrer Follower: "Die heutige Location ist anders".

Sie zeigt einen düsteren Raum, in dessen Mitte eine rätselhafte Metallkonstruktion steht.

Video Platzhalter

Mehrere Ketten hängen überdies von der Decke herab, während sie eine Lederhängematte auf Spannung hielten. Es handelt sich übrigens konkret um den Schwuz Queer Club in Berlin.

Bemerkenswert: Was queer bedeutet, wusste die Sängerin bis dato nicht. Sie bekennt: "Es ist für mich eine komplett neue Welt. Sehr, sehr spannend. Wir sind hier in einem Club für die queere Community. Das bedeutet, dass hier jede Sexualität willkommen ist. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich mit dieser Thematik nicht so gut auskenne. Es sind auf jeden Fall sehr nette Menschen hier, die jeden Menschen so nehmen, wie er ist."

Weitere spannende Themen:

Und weiter: "Ich habe gerade den Schock meines Lebens bekommen. Hier gibt es abgesperrte Räume, wo versaute Sachen gemacht werden können. Vergnügungsräume. Es ist sehr speziell. Ich wollte mir dort einfach nur die Hände desinfizieren und hatte plötzlich Gleitgel an meinen Fingern", erzählte Sarah Engels mit einem Grinsen im Gesicht.

Was bedeutet queer?

Queer bezeichnet sexuelle Orientierungen, die nicht heterosexuell sind, sowie Geschlechtsidentitäten, die nicht binär oder nicht-cisgender sind.