Stars

TV-Star Elton: Pikante Bordell-Beichte!

Moderator Elton hat in seinem Podcast über seinen Besuch in einem Prager Edel-Bordell ausgepackt. Die Details.

Elton
Elton Foto: IMAGO / Beautiful Sports
Auf Pinterest merken

TV-Moderator Elton hielt sich vor einigen Jahren in Prag auf, um die ProSieben-Komödie "Die Märchenstunde" abzudrehen. Dabei kam es nach Feierabend zum Besuch eines Edel-Bordells in der tschechischen Hauptstadt.

Auch interessant:

Dort machte Elton dann eine äußerst peinliche Erfahrung, wie der 51-jährige Entertainer nun in seinem Podcast "Eltonabend" verriet.

Ordentlich Gas geben

"Am letzten Drehtag hieß es dann, wir fahren nach Prag rein und drücken noch einmal ordentlich auf die Tube und geben ordentlich Gas", beginnt Elton seine Plauderei aus dem Nähkästchen.

Und weiter: "Wir waren dann in irgendeiner Disco und es war auch sehr nett. Und alle waren auch sehr gut drauf." Dann habe jemand aus der Gruppe vorgeschlagen, ins Bordell zu fahren - und trotz anfänglicher Skepsis entschied der Moderator, sich dem Plan anzuschließen.

"Ach, der Elton"

Als Elton das Etablissement betrat, sei er sofort von einer "sehr attraktiven Blondine" angesprochen worden: "Ach, der Elton. Hallo!"

Weitere Themen:

Für den Moderator eine unangenehme Situation, erkannt zu werden. Bei der Frau habe es sich um eine Medizinstudentin aus Berlin gehandelt - und dort besitzt Elton ja bekanntlich eine gewissen Popularität.

Laut Elton kam es an diesem Abend zu keinem engeren Kontakt zwischen ihm und der Dame, während seine Kumpels angeblich "total steil gingen": "Wir haben uns den ganzen Abend an der Bar ganz normal und supernett darüber unterhalten, warum sie das alles macht. Es war ein sehr interessanter Abend."

*Affiliate Link