Tod mit 50: "Star Trek"-Schauspieler Aron Eisenberg verstorben
Nicht nur "Trekkies" sind bestürzt: Der Schauspieler Aron Eisenberg ist tot.
Tod mit 50: "Star Trek"-Schauspieler Aron Eisenberg verstorben
Aron Eisenberg ist tot. Der Schauspieler verstarb am 22. September 2019. Er wurde einer breiten Öffentlichkeit durch seine Rolle als Ferengi Nog in der US-Fernsehserie "Star Trek: Deep Space Nine" bekannt. Eisenberg wurde nur 50 Jahre alt.
Gesundheitliche Probleme
Der Schauspieler hatte seit seiner Geburt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, weil er mit nur einer Niere zur Welt kam.
Mit 17 Jahren musste er sich bereits einer ersten Nierentransplantation unterziehen, vor vier Jahren musste das Organ erneut ausgetauscht werden.
Diese Probleme sollen auch für seinen kleinen Körperwuchs verantwortlich gewesen sein: Eisenberg war nur 1,54 Meter groß.
Seine Frau verabschiedet sich
Zu den Todesumständen gibt es aktuell noch keine offizielle Erklärung. Seine Ehefrau Malissa Longo schrieb via Facebook:
"Während unsere Ehe auf dem Papier eine kurze war, waren unsere Herzen schon viel länger verheiratet. Ich werde für immer für die Zeit dankbar sein, die wir zusammen hatten.
Die fünf Jahre fühlen sich an wie ein Leben – im besten Sinne. Niemals wird es einen anderen geben als Aron. Die Schönheit, die er in sich trug und das Erbe, das er hinterlässt, sind unbeschreiblich.
Ich liebe ihn von Herzen und werde ihn bis in alle Ewigkeit vermissen. Im jetzigen Moment weiß ich nicht, wie ich ohne ihn leben soll."
Auch interessant: