Stars

"Straftäter-Mafia": Neue brisante Entwicklung im Skandal um Till Lindemann!

Was genau passierte beim "Rammstein"-Konzert in Vilnius? Was ist generell im Backstage-Bereich der deutschen Band los? Nun gibt es neue brisante Vorwürfe.

Till Lindemann
Till Lindemann Foto: IMAGO / ITAR-TASS
Auf Pinterest merken

Wurde die Irin Shelby Lynn im Rahmen eines "Rammstein"-Konzerts in der litauischen Hauptstadt tatsächlich mit K.o.-Tropfen betäubt? Die Berliner Band jedenfalls bestreitet den Vorwurf.

Auch interessant:

*Affiliate-Link

Werden junge Frauen rekrutiert um mit Frontmann Till Lindemann Sex zu haben? Auch das wurde dementiert und von Lindemanns Ex-Freundin Sophia Thomalla ("Diesen ,Vorfall‘ in Vilnius hat es nie gegeben!" ) quasi ausgeschlossen. Jetzt allerdings meldet sich eine weitere junge Frau und bestätigt in Ansätzen die massiven Vorwürfe von Shelby Lynn.

"Straftäter-Mafia": Neue brisante Entwicklung im Skandal um Till Lindemann!

Die deutsche Influencerin Kayla Shyx hat via Instagram erklärt, sie könne "viele der Vorwürfe bestätigen“.

Und weiter: "Ich habe es selbst mitbekommen und mich um ein Haar aus einer sehr gefährlichen Situation gekriegt“.

Demnach sei sie 2022 für eine "Rammstein"-Aftershowparty "rekrutiert" worden. Überdies berichtet sie von einer "Straftäter-Mafia", die sich hinter Till Lindemann verbirgt.

Zu konkreten Details will sich Kayla Shyx demnächst äußern.

Video Platzhalter

Shelby Lynn hat mittlerweile noch einmal bestätigt, dass sie Till Lindemann keineswegs der Vergewaltigung bezichtigt. Das hatte sie jedoch auch in ihrem Anfangsstatement nicht getan und trotzdem verlagerte sich die anschließende Diskussion genau in diese Richtung.

Weitere spannende Themen:

Shelby Lynn dementierte im Nachgang auch keineswegs ihre davon getragenen blauen Flecken und körperlichen Symptome, welche ihrer Meinung nach durch den Einsatz von betäubenden K.o.-Tropfen sowie körperlicher Fremdeinwirkung bzw. Misshandlung entstanden sind.