SNIPES und McDonald's präsentieren gemeinsame Streetwear-Kollektion
Der Streetwear-Laden Snipes und die Fast-Food-Kette McDonald's tun sich zusammen und präsentieren eine Kollektion mit dem goldenen "M".
Socken mit dem großen goldenen "M", eine Tasche, die aussieht wie die Papiertüte, in der normalerweise Burger und Pommes serviert werden, eine gelbe Mütze, auf der das rote McDonald's-Logo prangt, Airpod-Hüllen in Form von Pommes.
Auch interessant:
Mann brennt eigene Wohnung nieder, um gigantische Spinne zu töten
Hammer! DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
So lange hast du Zeit, bis du deinen alten Führerschein umtauschen musst
Passend zum 50. Geburtstag der Fast-Food-Kette in Deutschland kommt die "Snipes x McDonald's"-Kollektion in die Läden. Sie besteht aus 34 Teilen, in der sich die charakteristischen Farben und Logos der Restaurantkette wiederfinden.
Die erste Filiale Deutschlands
Die Zusammenarbeit mit Snipes feiert die erste Filiale, die in Deutschland eröffnet wurde. Das goldene "M" war hierzulande das erste Mal am 4. Dezember 1971 in der Martin-Luther-Straße Münchens zu sehen.
Die "71"-Aufnäher, die mehrere Teile der Kollektion zieren, sollen an das Ereignis erinnern.
McDonald's & Mode
Es ist nicht das erste Mal, dass sich die McDonald's-Logos ihren Weg in die Mode bahnen. Im Jahr 2014 präsentierte das italienische High-Fashion-Label "Moschino" unter Leitung des Designers Jeremy Scott McDonald's-Handyhüllen und Happy-Meal-Taschen auf dem Laufsteg.
Scott war einer der Vorreiter, wenn es um ungewöhnliche Kooperationen ging. In den darauffolgenden Saisons präsentierte er u. a. eine Moschino x Barbie Kollektion.
Die Kollektion mit Snipes wird am 20. November 2021 gelauncht und in ausgewählten Filialen sowie online verfügbar sein.
*Affiliate Link
Weitere spannende Themen: