Holy Shit

Sheridan hat ein Problem: Ihre Brüste wachsen einfach immer weiter!

Sheridan Larkman (23) hat die unglaubliche Körbchengröße O – und ihre Brüste wachsen weiter ...

Seit dem achten Lebensjahr wachsen Sheridans Brüste
Sheridan Larkman Foto: gofundme.com
Auf Pinterest merken

Körbchengröße O: Sheridans Brüste hören nicht auf zu wachsen

Bereits mit zehn Jahren hatte Sheridan Larkman die beachtliche Körbchengröße D. Doch die Brüste hörten einfach nicht auf zu wachsen.

Auch interessant:

Mit 16 Jahren ging sie das erste Mal wegen dieses Umstandes zum Arzt. "Der sagte, so viel größer wird’s nicht mehr", verriet sie der Nachrichtenplattform news.com.au. Was für eine Fehleinschätzung. "Inzwischen platze ich aus meinen O-Körbchen heraus", beklagt sich Larkman.

Normalerweise vergrößern sich die Brustdrüsen bei hormonellen Veränderungen, wie sie Frauen in der Pubertät oder bei einer Schwangerschaften durchlaufen. Sheridan leidet aber an Gigantomastie. Das bedeutet, ihre Brüste hören nicht auf zu wachsen. 

Helfen kann nur eine Operation.

Sheridan Larkman braucht Hilfe

Und diese Hilfe braucht Sheridan dringend. Es sind nicht nur die körperlichen Probleme, wie eine Rückgratverkrümmung und dauerhafte Schmerzen, die ihr zu schaffen machen.

Auch ihre Psyche leidet unter Blicken, Hänseleien und anzüglicher Bemerkungen fremder Männer.

Schon vor Jahren beantragte sie eine Brustverkleinerung. Seither steht sie auf der Warteliste. Die 23-Jährige will aber nicht mehr warten. Darum sammelt sie jetzt auf der Seite GoFundMe Spenden, um die Operation schnellstmöglich angehen zu können.

Denn: "Ich will nicht eines Tages ans Bett gefesselt sein, weil die Belastung zu viel für meine Wirbelsäule wird", sagt die Australierin.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Video: