Stars

Schwere Vorwürfe gegen Conor McGegor: UFC-Superstar soll Frau vergewaltigt haben!

UFC-Superstars Conor McGregor wird beschuldigt, eine Frau hinter den Kulissen eines NBA-Finalspiels in Miami vergewaltigt zu haben.

Conor McGregor
Conor McGregor Foto: Getty Images/ PATRICK T. FALLON
Auf Pinterest merken

Das Miami Police Dept. erzählt TMZ Sports, dass es die Anschuldigungen seit dem 12. Juni 2023 untersucht - und die Untersuchung dauert noch an. Conor McGregor bestreitet die Vorwürfe.

Auch interessant:

*Affiliate Link

Laut den von Anwalt Ariel Mitchell verfassten Forderungsschreiben, die diese Woche an McGregor, die NBA und die Miami Heat geschickt wurden, ereignete sich der Vorfall kurz nach dem 108:95-Sieg der Denver Nuggets am 9. Juni im Kaseya Center im US-Bundesstaat Florida gegen Miami Heat.

Schwere Vorwürfe gegen Conor McGegor: UFC-Superstar soll Frau vergewaltigt haben

Conor McGregor spielte eine große Rolle beim Unterhaltungsprogramm rund um das Spiel - er saß auf den Plätzen am Spielfeldrand und nahm sogar an einem Sketch in der Halbzeit teil, bei dem er ein Maskottchen der Heat mehrfach schlug, während er für sein Tidl Sport-Erholungsspray warb, wir berichteten.

Nach den Berichten, die TMZ Sports vorliegen, wurde McGregor später am Abend "gewaltsam" und soll eine Frau in einer Männertoilette sexuell angegriffen haben.

Mitchell behauptet gar, dass NBA- und Heat-Sicherheitsleute dabei halfen, die Frau von ihrer Freundin zu trennen, um sie dann in eine Toilette zu zwingen, in der McGregor und sein Sicherheitsmann bereits warteten.

Ariel Mitchell sagt, dass "das Sicherheitspersonal sich weigerte, [die Frau] hinausgehen zu lassen oder jemand anderen, einschließlich ihrer Freundin, in die Toilette zu lassen". Der Anwalt behauptet dann, dass McGregor aus einer Toilettenkabine herauskam, "seine Zunge in den Mund des Opfers steckte und sie aggressiv küsste".

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Den Aussagen zufolge konnte die Frau McGregor von sich abbringen, indem sie ihm sagte, sie müsse urinieren - aber dann zwang McGregor sie angeblich, Oralsex mit ihm zu haben.

McGregor wird beschuldigt, die Frau gepackt und gegen die Wand gedrückt zu haben, bevor er versucht hat, sie zu vergewaltigen.

Mitchell berichtet weiter, dass die Frau in der Lage war, McGregor wiederholt mit dem Ellbogen zu stoßen - was ihr eine Möglichkeit zur Flucht gab. Sie soll jedoch so eilig geflohen sein, dass sie ihre Handtasche zurückgelassen hat, die Mitchell zufolge von McGregors Sicherheitsleuten als Faustpfand zurückgehalten wurde, bis sie diese um Rückgabe bat.

Die Frau konnte dem Ganzen schließlich entkommen und erstattete am 12. Juni 2023 Anzeige bei den örtlichen Behörden wegen Körperverletzung.

McGregors Vertreter erklärten am 15. Juni in einer Stellungnahme, dass die "Anschuldigungen falsch sind".

"Mr. McGregor wird sich nicht einschüchtern lassen", fügten sie hinzu.

Weitere spannende Themen:

Der NBA-Club Miami Heat gab mittlerweile eine Erklärung ab, in der es hieß, die Organisation sei sich der Anschuldigungen bewusst und führe "eine umfassende Untersuchung" in dieser Angelegenheit durch.

Die NBA fügte in einer eigenen Erklärung hinzu: "Wir sind uns der Anschuldigungen bewusst und arbeiten mit dem Team zusammen, um weitere Informationen zu sammeln."

Die UFC hat sich ebenfalls zu dem angeblichen Vorfall geäußert und erklärt, dass ihr die Vorwürfe ebenfalls bekannt sind und sie daran arbeitet, mehr Informationen zu erhalten.