Stars

Schock für Tanja Szewczenko: Sohn bei Unfall in Garten verletzt!

RTL-Star Tanja Szewczenko hat auf Instagram Unfallbilder ihres Sohnes veröffentlicht - und von den dramatischen Minuten während des Geschehens berichtet.

Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Die ehemalige Eiskunstläuferin und heutige RTL-Bekanntheit Tanja Szewczenko hat sich auf Instagram mit einer langen Story zu einem dramatischen Unfall ihres Sohnes gemeldet.

Auch interessant:

Während sie erzählt, ist sie den Tränen nahe. Kein Wunder bei den Bildern, die sie von der Kopfverletzung ihres Sprösslings zeigt.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Plötzlich jemanden weinen gehört"

"Ich kann es nicht mehr rückgängig machen", so die 1977 geborene Düsseldorferin. Und weiter: "Ich habe mir viele Vorwürfe gemacht."

Was war passiert? Ihre beiden Söhne Luis und Leo spielten im Garten auf dem Kunstrasen, wo ein Planschbecken aufgebaut war. Szewczenko ging angeblich kurz in die Küche, um ein Mückenspray zu holen.

"Dann habe ich plötzlich schon jemanden weinen gehört", erzählt die Schauspielerin. Sie eilte zurück zu ihren Söhnen und musste feststellen, dass sich Leo eine tiefe Platzwunde am Kopf zugezogen hatte.

Tanja Szewczenko plötzlich panisch

Leo war auf dem Rasen ausgerutscht und mit dem Kopf genau auf eine Stufe aufgeschlagen.

"Ich war plötzlich panisch", gesteht die Szewczenko. Denn wie schwer die Verletzung war, hätte sie Laie nicht wirklich einschätzen können.

Weitere spannende Themen:

Es stellte sich heraus, dass Leo keine Hirnschädigung erlitt und auch die Bilder zeigen, dass der Junge trotz Verletzung sein Lachen nicht verloren hat. Er wird voraussichtlich eine Narbe behalten, die an den Unfall erinnert.

Tanja Szewczenko möchte vor allem darauf aufmerksam machen, dass man einen Erste-Hilfe-Kurs machen sollte, um im Fall der Fälle handeln zu können. Emotional könne man sich auf so ein Erlebnis jedoch nicht vorbereiten.

Die Bilder von Leo kannst du dir weiter unten oder HIER anschauen!

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link