Pimp my Ride: Sidney Hoffmann dreht brave Familienkutsche auf Links!
Das hat gesessen: Ein kreuzbraver VW Sharan wird in den kundigen Händen von Sidney Hoffmann zum ultimativen Superhelden-Flitzer. Das Batmobil kann einpacken!
Sidney Industrie hat zugeschlagen
Sidney Hoffmann lässt sich öfter mal etwas einfallen, wenn es darum geht, im Gespräch zu bleiben. Mit seinem Unternehmen "Sidney Industries" (SIIND) werkelt er dabei an einem Projekt nach dem anderen.
Manchmal kann man auch etwas gewinnen. So wie in diesem Fall. Ausgeblobt war eine Generalüberholung eines Privatwagens und was kann man sagen, ausser: Wow! Die Kiste ist wirklich nicht wiederzuerkennen.
Vom biederen VW zum Batmobil-Killer
Ein biederer VW Sharan sollte nach den Wünschen einer Familie, in der sich mindestens ein riesiger Comic-Fan befindet, ummodelliert werden. Das trifft beim SIIND-Team natürlich auf offene Ohren.
Gesagt, getan: Das Endprodukt ist alles, aber nicht mehr bieder! Vielmehr findet sich in der fahrbaren Comic-Kulisse jetzt auch ein überlebensgroßes Motto, von dem man nicht genau weiß, ob es auf "The Fast and the Furious" oder doch eher auf "Top Gun" referiert.
Was wurde alles modifiziert?
Davon einmal abgesehen hat sich natürlich nicht nur in Sachen neue Lackierung etwas beim Sharan getan. Er hat nun auch ein KW Variante 3-Gewindefahrwerk, eine neue Audiolandschaft, satte 20er-Felgen von Schmidt Revolution und - natürlich - etwas mehr Dampf unter der Haube.
Und mal Hand aufs Herz: Hast du jetzt nicht auch Lust auf (diesen) Sharan bekommen?