Stars

"Nie wieder mit dieser Person arbeiten": "Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco spricht Klartext!

Mit ihrer Rolle der Penny in "The Big Bang Theory" wurde Kaley Cuoco zum Star. Jetzt verriet sie, mit welcher Person sie nie wieder zusammenzuarbeiten will.

Schauspielerin Kaley Cuoco
Zuletzt war Kaley Cuoco im Film "Role Play" als Auftragskillerin und Mutter zu sehen Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Auf Pinterest merken

Nicht nur für ihre Darstellung der Penny ist Kaley Cuoco bekannt, auch andere Serien und Filme haben die 38-Jährige zu dem Star gemacht, der sie heute ist.

Über 30 Jahre Erfahrung

Auch wenn die meisten Kaley Cuoco vielleicht erst seit "The Big Bang Theory" kennen, war die Schauspielerin schon weit vorher im Business.

Mit gerade mal sieben Jahren stand die heute 38-Jährige bereits vor der Kamera. Ihr erster Film war 1992 der Thriller "Am Abgrund", bei dem sie mit Donald Sutherland vor der Kamera stand.

In den Serien "Meine wilden Töchter" (2002-2005) und "Charmed - Zauberhafte Hexen" (2005-2006) sammelte sie bereits Serien-Erfahrung.

2007 kam sie dann zur Rolle der Penny, die sie weltweit bekannt machte.

Stress am Set von "The Big Bang Theory"

Während der Dreharbeiten zu "The Big Bang Theory" datete sie ihren Co-Star und Leonard-Darsteller Johnny Galecki. Kaley war von Anfang an hin und weg von ihrem Kollegen.

Von 2007 bis 2009 waren die beiden ein Paar. Trotz der Trennung mussten beide noch bis 2019 gemeinsam vor der Kamera stehen und oft auch intime Szenen drehen.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Zwischenzeitlich gab es zwischen Johnny und Kaley immer mal wieder kleine Streitigkeiten, doch Entwarnung, er ist es nicht, über den die Schauspielerin sich nun beschwerte.

Die Person, mit der Kaley nie wieder zusammenarbeiten möchte, ist ihr sehr vertraut.

Mit ihr will sie nie wieder zusammenarbeiten

Die Dreharbeiten zu ihrer Thriller-Serie "The Flight Attendant" haben ihr einiges abverlangt. Ihr Seriencharakter Cassie Bowden erlebt immer wieder surreale Visionen. Dabei interagiert sie immer wieder mit einem anderen selbst. Verwirrend nicht nur für Cassie.

Darstellerin Kaley Cuoco musste immer wieder die Rollen wechseln, was ihr viel abverlangte.

"Ich musste eine Million Takes auf eine Million verschiedene Arten machen. Ich war zwar immer Cassie, aber [jede ihrer Versionen] hat nach einer ganz anderen Art zu arbeiten verlangt. Und weißt du, mit wem ich nie wieder zusammenarbeiten möchte? Das bin ich selbst - immer und immer wieder", so die Schauspielerin.

*Affiliate Link