Stars

Nach jahrelangem Versteckspiel: Bill & Tom Kaulitz zeigen zum ersten Mal ihre Mutter!

Lange wurde sie hermetisch vom Rampenlicht abgeschirmt, aber im Zuge der neuen Netflix-Doku wagt sie den Schritt aus dem Schatten. Die Rede ist von Charlotte, der Mutter der Kaulitz-Twins.

Bill & Tom Kaulitz
Präsentieren stolz ihre Mutter: Bill & Tom Kaulitz Foto: Getty Images / Gerald Matzka
Auf Pinterest merken

Das Versteckspiel ist beendet - und die Welt lernt ein neues Mitglied des Kaulitz-Clans kennen: Mama Charlotte. In der neuen, wenig kreativ "Kaulitz & Kaulitz" benannten Netflix-Doku über eben jenes Brüderpaar, hat Mama Kaulitz, die gar nicht so heißt, ihren ersten Auftritt.

Tatsächlich heißt die Dame Charlotte Trümper, ist nichtsdestotrotz die stolze Mutter, wie sie selbst sagt, der Kaulitz-Brüder Bill und Tom und könnte theoretisch ab heute (25. Juni 2024) von einer halben Milliarde Netflix-Kunden gesehen werden. Denn heute startet die oben angesprochene Dokumentation über Bill und Tom und eben auch ihre Mutter.

Charlotte macht sich Sorgen

Die Überredungskünste der beiden Brüder waren wohl nicht allzu nötig, denn, wie Tom freimütig bekennt, "Mama sagt immer zu allem sofort 'ja'". Und auch, wenn besagte Mama in der Doku ausreichend zu Wort kommt, Spektakuläres sollte man besser nicht von ihr erwarten.

Eher schon Aussagen wie "Wenn die auf Tour sind, ganz ehrlich, mache ich mir oft Sorgen." Sie macht sich Sorgen, Weil sie eine Mutter ist. Und so sind Mütter nunmal, ein Leben lang. Der weitere Inhalt des Trailers ist dann allerdings so geschnitten, dass Fans dennoch auf eine recht wilde Fahrt hoffen dürfen.

Neben Charlotte kommt auch Heidi zu Wort

Die Premiere der Dokumentation wäre auch fast ein Charlotte-Auftritt geworden, aber letztlich sind dann Bill und Tom doch alleine über den roten Teppich galoppiert, dafür reichte Mamas Courage dann doch (noch) nicht: "Meine Mama ist 'ne schüchterne Maus. Also ganz anders als ich", erklärt Bill die Situation.

 Weitere spannende Themen:

Die zweite wichtige Kaulitz-Frau, Model-Urgestein Heidi Klum, ist ebenfalls im Film zu sehen, allerdings gibt es keine Interna aus dem Hause Klum/Kaulitz. Heidis Rolle beschränkt sich, wie bunte.de erfahren hat, auf die einer Interviewpartnerin.

*Affiliate Link