Stars

Nach "Dschungelcamp": Leyla Lahouar eskaliert - und schaltet Anwälte ein!

Kakerlaken scheint es nicht nur im "Dschungelcamp" zu geben - zumindest, wenn's nach der Zweitplatzierten Leyla Lahouar geht. Jetzt sprechen die Anwälte!

Leyla Lahouar
Kakerlakenalarm im Bekanntenkreis: Leyla Lahouar Foto: Getty Images / Tristar Media
Auf Pinterest merken

Während Leyla sich durch den australischen Busch schlug und noch darauf hoffen konnte, Dschungelkönigin zu werden, nutzten einige Personen aus ihrem Umfeld die Tatsache, dass im Camp Handyverbot herrschte, die "IBES"-Teilnehmer:innen also nicht ihr Social-Media-Habitat hegen und pflegen oder zumindest kurz checken konnten.

Auch interessant:

Ein Rapper namens Teezy meldete sich laut "Watson" zu Wort, um zu verkünden, dass er mit Leyla Lahouar etwa ein Jahr lang zusammen war - eine Aussage, die jetzt für richtig Zoff sorgt und sogar die Anwälte auf den Plan ruft, denn Leyla ist nicht nur "not amused", sondern sogar richtig sauer.

Überall nur Kakerlaken

Auf Instagram macht sie ihrem Unmut deutlich Luft, dass offensichtlich gewisse Personen versuchen, sich ins Schlepptau ihrer neu hinzugewonnenen Bekanntheit zu hängen.

Sie wählt dafür drastisches Vokabular: "Zwei männliche Kakerlaken dachten, sie können sich jetzt auf der 'Dschungel'-Aufmerksamkeit daran hochziehen."

Sie hat aber auch einen Tipp, was stattdessen zu tun wäre: "Mach doch was, dass du selbst irgendwann im 'Dschungel' landest!"

Eine der beiden männlichen Kakerlaken habe den Bogen überspannt, was das Trittbrettfahren anbelangt, die andere gar "Dinge gemacht, die strafbar sind".

Das muss nun nach Leylas Dafürhalten dringend Konsequenzen nach sich ziehen: "Die richtigen Parteien, Anwälte, die Polizei kümmert sich darum und dann wird das so geklärt."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Leyla bestreitet die Beziehung zu Rapper

Donnerwetter, das sitzt aber! Und auch für den Rapper, der ein Jahr lang mit ihr zusammen gewesen sein will, findet sie eine deutliche Ansage: "Der hat einfach überall rumerzählt, er war mit mir ein Jahr zusammen. Ich schwöre euch bei allem, was mir heilig ist, dass ich mit diesem Menschen nie zusammen war."

Weitere spannende Themen:

Sie fährt fort: "Ich hatte einen Freund in meinem Leben und Schatz, du bist das nicht, du wirst das auch nie sein. Du weißt, wir waren nie zusammen, hör auf, dich zu blamieren und so eine Scheiße zu erzählen."

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link