Tod von Mirco Nontschew (†): Bewegende Traueranzeige veröffentlicht
Der Tod von Comedian Mirco Nontschew ist weiter ein großes Thema in der Öffentlichkeit - nun wurde eine bewegende Traueranzeige veröffentlicht.
Am 3. Dezember 2021 wurde Mirco Nontschew tot in seiner Berliner Dachgeschosswohnung im Stadtteil Steglitz gefunden, nachdem Angehörige ihn über Tage nicht erreichen konnten
Auch interessant:
Über die Todesursache ist bislang noch nichts bekannt, Hinweise auf Suizid oder Fremdverschulden sollen jedoch nicht vorliegen, wir berichteten.
Mirco Nontschew (†): Bewegende Todesanzeige veröffentlicht
In der "Süddeutschen Zeitung“ wurde am 7. Dezember 2021 eine bewegende Todesanzeige geschaltet, in der die Unternehmen Constantin Entertainment und Amazon Studios Abschied von Mirco Nontschew genommen haben.
Darin heißt es wörtlich: "Wir haben einen großartigen Kollegen und wundervollen Menschen verloren. Einen begnadeten Komiker, der uns alle mit seinen vielen Talenten zum Lachen brachte und begeisterte.
Unser tiefes Mitgefühl ist bei Mircos Familie und Freunden. Wir werden ihn in unseren Herzen tragen und er wird uns dabei immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ruhe in Frieden, lieber Mirco“
Constantin Entertainment und Amazon Studios zeichneten sich als Produzenten der zuletzt mit Mirco Nontschew ausgestrahlten Comedy-Show "LOL" verantwortlich.
Nachdem es länger still um Nontschew gewesen ist, feierte der "RTL Samstag Nacht"-Star in "LOL" ein viel beachtetes Comeback.
Im Oktober 2021 wurde überdies die dritte Staffel mit ihm abgedreht.
Weitere interessante Themen: