Michael Wendler: Jetzt wird es brenzlig!
Timo Berger, ehemaliger Vertrauter von Michael Wendler, kommt ins Dschungelcamp. Dem Schlagerstar könnte das zum Verhängnis werden.
In der vergangenen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nutzte die Ex-Frau von Michael Wendler die Gelegenheit, um den anderen Teilnehmern und dabei auch gleich allen Zuschauern des RTL-Formats von ihrer Ehe zu berichten.
Dort erzählte sie u. a., dass Wendler ihr ein Dreivierteljahr hinterhergelaufen sei, bevor sie zusammenkamen. Eine Beziehung, die fast 30 Jahre lang hielt, bevor der Schlagerstar sie schließlich für die 28 Jahre jüngere Laura Müller beendete.
Ex-Vertrauter von Wendler zieht vor Gericht
Informationen der "Bild" zufolge rückt nun erneut eine ehemalige Vertrauensperson von Wendler ins Zentrum der Aufmerksamkeit.
Timo Berger organisierte nicht nur die Reisen des Sängers, sondern auch die Hochzeit des neuen Paares, die wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.
Doch aus dem engen Verhältnis der beiden Geschäftspartner wurde nun ein Gerichtsverfahren gegen den Schlagersänger.
Dieser ließ seinen Ex-Vertrauten auf fast 29.500 Euro Schulden sitzen. Geld, das der ehemalige Manager für die Hochzeit ausgegeben hatte, die eigentlich in Las Vegas stattfinden sollte.
Schlag ins Gesicht
Timo Berger hat keine Scheu, über das zerbrochene Verhältnis zu seinem ehemaligen Arbeitgeber offen zu sprechen. In einem Gespräch mit T-Online erzählt er: "Ich habe ihm vertraut und auch einfach nicht damit gerechnet, so einen Schlag ins Gesicht zu bekommen".
Dass Berger womöglich schon 2022 im Dschungelcamp sein könnte, das von dem Ausplaudern privater Details lebt, dürfte Wendler somit kaum gefallen.
Von offizieller Seite wurde der neue Teilnehmer jedoch noch nicht bestätigt.
Auch interessant:
Nach Haftbefehl: Michael Wendler bezieht Stellung
So wird's gemacht: Deswegen lebt Michael Wendler trotz Millionenschulden ein Luxusleben