News

"Ballermann"-Sängerin Melanie Müller: Neues Skandal-Video aufgetaucht

Erneut ist ein Video aufgetaucht, welches Sängerin Melanie Müller zusammen mit Neonazis zeigt.

Melanie Müller
Melanie Müller Foto: IMAGO / Christian Grube
Auf Pinterest merken

Melanie Müller kommt nicht raus aus den negativen Schlagzeilen, denn erneut ist ein Skandal-Video mit ihr aufgetaucht und erneut geht es um ihre vermeintliche Nähe zu Rechtsradikalen und Hooligans.

Auch interessant:

Dieses Mal ist sie als Zuschauerin bei einem Free Fight zu sehen - Seite an Seite mit zweifelhafter Klientel.

"Ballermann"-Sängerin Melanie Müller: Neues Skandal-Video aufgetaucht

Organisator der besagten "Frontière"-Events ist nämlich Steffen S. Dieser soll nach Angaben von Spiegel Online fest im Rocker- und Hooligan-Milieu verankert sein.

Abgespielt hat sich das Ganze bereits am 14. August 2022 auf dem Hinterhof eines Metallhandels in Leipzig. Dabei ist Melanie Müller zu sehen, wie sie umringt von einigen szenetypisch tätowierten Männern einen der Boxer anfeuert. Unter anderem mit den Worten: "Geh’ rein! Zieh durch!“

In erster Linie geht es dabei jedoch um ihre Nähe zu besagtem Milieu.

Video Platzhalter

Im September waren zwei Videos von Melanie Müller bei einem Auftritt vor der Hooligan-Truppe "Rowdys Eastside" aufgetaucht, bei dem sie wiederholt ihren rechten Arm zu dem Schlachtruf "Ostdeutschland" anhebt.

*Affiliate Link

Weitere spannende Themen:

Seitdem wird gegen die Ex-Dschungelkönigin wegen des Verdachts auf Verwenden verfassungswidriger Kennzeichen ermittelt.

Melanie Müller bestritt damals eine Verbindung oder Nähe zum rechtsradikalen Milieu - eine Aussage, die durch das neu aufgetauchte Video abermals zweifelhaft anmutet.

Auf Anfrage des Spiegels sagte Melanie Müller zum jetzt aufgetauchten Clip, sie sei begeisterter Box-Fan. Die Veranstaltung sei ihr und ihrem Management als Charity-Veranstaltung verkauft worden. Von Verbindungen in die Nazi-, Hooligan- und Rocker-Szene wisse sie hingegen nichts.