Linda de Mol: Moderatorin setzt wichtiges Statement mit freizügigem Cover!
Zur 20-jährigen Jubiläumsausgabe ihres eigenen Magazins "Linda" lässt die ehemalige "Traumhochzeit"-Moderatorin Linda de Mol die Hüllen fallen.
Als Moderatorin der TV-Show "Traumhochzeit" wurde Linda de Mol in den 1990er-Jahren in Deutschland bekannt und auch in ihrer niederländischen Heimat machte sie Karriere als Moderatorin und Schauspielerin.
Auch interessant:
Weitere Bandmitglieder beschuldigt: Neue schwere Vorwürfe gegen "Rammstein"!
Auf Konzert: Sängerin "Pink" feiert "Rammstein" - kassiert brutale Quittung!
Seit 2003 ist die 1964 in Hilversum geborene Entertainerin als Herausgeberin und Chefredakteurin ihres eigenen Magazins "Linda" aktiv.
"Die nackte Wahrheit"
Zur diesjährigen Jubiläumsausgabe hat sich Linda de Mol etwas Besonderes einfallen lassen: Sie präsentiert sich hüllenlos auf dem Cover. Der Instagram-Account des Magazins erklärt passend dazu: "In der neuen 'Linda' tauchen wir ein in die nackte Wahrheit."
In ihrem Leitartikel schreibt Linda de Mol laut "Express", dass wir Menschen "in Sachen Nacktheit ziemlich durcheinander" seien - vor allem aufgrund von Social Media und dem, was darin als Schönheitsideal proklamiert werde.
"Niemand traut sich mehr"
Deshalb möchte Linda de Mol die wichtige Botschaft senden, dass wir unsere Körper akzeptieren sollten, wie sie sind - anstatt dem Unerreichbaren hinterherzurennen.
Weitere spannende Themen:
"Schwarze Haarzunge": Ekliges Raucher-Phänomen betrifft vor allem Männer!
Vermögen von Judith Rakers: So reich ist die "Tagesschau"-Sprecherin!
Aus dem Auto gerissen: Polizist richtet Waffe auf TV-Koch Steffen Henssler!
"Niemand traut sich mehr, sich oben ohne zu sonnen, weil ein heimliches Foto in einer Sekunde gemacht ist, von jedem innerhalb einer Minute geteilt werden kann und für immer im Internet kursiert", so die Erfahrung der Entertainerin.
Dagegen setzt Linda de Mol mit dem Cover ihrer "Linda"-Jubiläumsausgabe ein Zeichen - freizügig, aber dennoch recht bedeckt.
*Affiliate Link