Viral

"Let’s Dance": RTL-Security muss nach Zwischenfall eingreifen!

Bei "Let's Dance" kam es am 5. April 2024 zu einem Zwischenfall, bei dem die Security der RTL-Sendung eingreifen musste, wie erst jetzt bekannt wurde.

RTL-Logo
Zwischenfall in Werbepause von "Let’s Dance" Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Viele Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als sie bei besagter "Let's Dance"-Ausgabe den bekannten Dortmunder Lotto-König "Chico", bürgerlich Kürsat Yildirim, zusammen mit seiner Freundin Candice Newgas im Publikum erblickten.

Auch interessant:

Dieser war zur Unterstützung für Promi-Motivationstrainer Biyon Kattilathu anwesend, mit dem er sich nach eigenen Angaben kürzlich angefreundet hatte.

Allerdings hatte "Chico" scheinbar noch einen ganz eigenen Plan in petto, der jedoch von der Security der Show zunichte gemacht wurde.

"Chico" sorgt für Zwischenfall bei "Let's Dance"

Über Stunden dokumentierte "Chico" via Instagram seine Erlebnisse aus dem "Let's Dance"-Studio für seine Follower. Die Einblicke belegten, dass er auf den Rängen zusammen mit der Familie von Biyon die Daumen drückte.

Immer wieder wurden sie auch von den RTL-Kameras eingefangen - doch einige Bilder bekamen die Zuschauer zu Hasude nicht zu sehen, wie jetzt bekannt wird.

Wie Bild berichtet, kam es nämlich während einer Werbepause zu einem Zwischenfall, als "Chico" mit der "Let's Dance"-Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González ein Selfie schießen wollte.

Als er sich dem Jury-Pult näherte, stellte sich ihm die RTL-Security in den Weg. Da er nur als Gast anwesend war und keinen entsprechenden Ausweis hatte, wurde er behandelt wie jeder andere Zuschauer auch - und auch diese dürfen sich den Stars der Show nicht so ohne weiteres nähern.

"Chico" musste sich also wieder hinsetzen.

Video Platzhalter

Für ihn aber scheinbar kein großes Problem, er verfolgte die Show weiter und fand an den Performances sichtlich Gefallen. Allerdings könne er sich nicht vorstellen, in naher Zukunft eventuell selber mal das Tanzbein in der RTL-Sendung zu schwingen.

Weitere spannende Themen:

Auf Bild-Nachfrage begründete er dies mit folgenden Worten: "Ich kann sehr gut türkisch tanzen, aber so was wie hier ist überhaupt nichts für mich. Ich würde das niemals hinkriegen. Ich würde auch ablehnen, wenn sie mich fragen würden“.