Stars

Überraschung: Lena Meyer-Landrut beginnt neue Ausbildung!

Hängt Lena Meyer-Landrut das Mikro an den Nagel? Das wohl kaum, aber die erfolgreiche Sängerin hat eine neue Ausbildung in Sachen Körperkunst angefangen.

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut Foto: IMAGO / Eventpress
Auf Pinterest merken

Die erfolgreiche deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut war im Podcast "1 plus 1 - Freundschaft auf Zeit" mit Autorin Giulia Becker zu Gast und plauderte unter dem Folgentitel "Rülpser, Drogen und Piercings" aus ihrem Leben, in dem es eine neue Aufgabe gibt.

Auch interessant:

Meyer-Landrut hat nämlich eine Ausbildung begonnen - und diese hat überhaupt nichts mit Musik zu tun.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Lena Meyer-Landrut: "Weil ich Bock hab'!"

Was könnte es sein, das die 1991 in Hannover geborene Musikerin, Influencerin, Werbeikone, Synchronsprecherin und "The Voice"-Jurorin lernen will?

"Ich mache gerade eine Ausbildung zur Tätowiererin", so Lena Meyer-Landrut im "1 plus 1"-Podcast.

Warum? "Weil ich Bock hab'!"

Reitunfall & Kreuzbein-Bruch

So einfach kann's sein. Eine ernsthafte berufliche Zukunft verspricht sich die Sängerin aber wohl nicht von ihrer neuen Beschäftigung: "Ich bin sozusagen ein Hobby-Girl. Ich habe gerne Hobbys und dann finde ich das cool, dass ich tätowieren kann."

Weitere spannende Themen:

Ihre Ausbildung absolviert Meyer-Landrut mithilfe eines Online-Kurses, für den sie sich mit einer Zeichnung grafischer Formen beworben habe. Jetzt könne sie sich ganze Videos anschauen und am Ende erhalte sie ein Zertifikat. Geübt werde an synthetischer Haut oder Bananen.

Die Zeit für ihre neue Aufgabe findet Lena Meyer-Landrut aktuell vor allem deshalb, weil sie Anfang August einen Reitunfall hatte und sich dabei das Kreuzbein brach. Die Heilung dauert in der Regel mehrere Monate.

Lena Meyer-Landrut auf Instagram

(1/10)

*Affiliate Link