Kein Scherz: Daniel Craig will einen Deutschen als neuen 007
Kürzlich ist "Keine Zeit zu sterben" in die Kinos gekommen, der letzte Bond-Film mit Daniel Craig als Hauptdarsteller. Für seine Nachfolge denkt er an einen Deutschen.
"Keine Zeit zu sterben" ist kürzlich in die Kinos gekommen. Es ist der insgesamt 25. Bond-Film und der letzte mit Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten 007.
Auch interessant:
Ella Loudon: So sexy ist die Tochter von 007-Darsteller Daniel Craig
Bond-Girls: Die heißesten Girls aus über 50 Jahren James Bond
Nach 15 Jahren geht der 53-jährige Brite in den Ruhestand. Als Nachfolger plädiert er für einen deutschen Prominenten.
Diesen Deutschen kann sich Daniel Craig gut als Bond vorstellen
Wen also kann sich Daniel Craig zukünftig als James Bond vorstellen? Michael Wendler? Christian Lindner? Wayne Carpendale?
Nein, er denkt da an jemand ganz anderes. Laut einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten sagte er: "Jürgen Klopp wäre ein großartiger James Bond." Klopp ist Trainer des Fußballvereins FC Liverpool, von dem wiederum Craig ein Riesenfan ist.
James Bond soll ein Mann bleiben
Grundsätzlich hat sich Daniel Craig bereits dafür ausgesprochen, dass James Bond auch in Zukunft ein Mann sein sollte. Damit möchte er allerdings nicht sagen, dass nicht auch eine Frau in die Rolle schlüpfen könnte.
Seiner Meinung nach müsste es jedoch "einfach mehr größere, vergleichbare Rollen für Frauen wie für Menschen anderer Hautfarbe geben".
Weitere spannende Themen: