Johnny Depp verrät bizarre Regeln, die Ex Amber Heard ihm auferlegt hat
In einer Aussage vor Gericht im Verfahren von Johnny Depp gegen Amber Heard, erzählte er von eigenartigen Regel, die er befolgen musste. Alle Infos.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Im Jahr 2018 schrieb Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard über häusliche Gewalt für einen Artikel in der "Washington Post". Laut Depp seien hierbei falsche Aussagen getroffen worden, weshalb er Heard jetzt wegen Verleumdung auf 50 Millionen Dollar verklagt.
Auch interessant:
Kunde will 150 Packungen Klopapier umtauschen – Verkäufer reagiert genial
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
In einer Aussage vor einem Gericht im US-Bundesstaat Virginia, berichtet der Hollywood-Star jetzt unter anderem von extrem bizarren Regeln, die er während der Ehe mit Heard befolgen musste.
Diese Regeln waren im aufgezwungen
Immer wieder äußert Johnny Depp gegen seiner Ex-Frau harte Vorwürfe, beispielsweise soll sie angeblich mit einer Flasche nach ihm geworfen haben, diese dann zerbrach und seinen Finger abtrennte. Verbaler Missbrauch habe oft nur mit kleinen Erniedrigungen angefangen und sei dann in extreme Konflikte eskaliert, teils so schlimm, dass Depp sich im Badezimmer versteckt habe, um seiner Frau aus dem Weg zu gehen.
Laut dem "Fluch der Karibik"-Star sei der Missbrauch während der Ehe seitens seiner Frau konstant gewesen sein und so kamen auch Vorwürfe ans Licht, von menschlichen Fäkalien, die auf seiner Seite des Bettes gelegen haben sollen.
Neben der häuslichen Gewalt von Heard gegen Depp, soll die Ehegattin aber auch strenge Regeln gehabt haben, wie die Gerichtsreporterin Angenette Levy berichtet. Diese seien dem Schauspieler erst nach gewisser Zeit aufgefallen, nachdem am Anfang alles "zu gut um wahr zu sein" war.
Eines Tages sei Depp zu Hause angekommen und habe seine Schuhe ausgezogen. Daraufhin habe Heard empört und sichtlich irritiert reagiert. "Nein, nein, nein! Das ist meine Aufgabe", habe sie gesagt. Anscheinend war es ihre Routine, dass sie ihm ein Glass Wein einschenkte und ihm die Schuhe auszog, wenn er heimkam. Eine Missachtung dieser und anderer ungeschriebener Regeln, führte zu Konflikten, so Depp.