Internet-Troll behauptet, jede Frau zu besiegen - MMA-Fighterin nimmt es mit ihm auf
Es ist die immergleiche Frage: Hat der Durchnittsmann - allein durch (meist) größere Kraft und höheres Gewicht - eine reele Chance gegen eine trainierte Kämpferin. Ein Internet-Troll war sich dessen sicher ...
Der Mann namens Kristopher Zylinski postete öffentlich seine ganz eigene Meinung zum Chancenverhältnis zwischen Mann und Frau - und beschwor so eine Kräftemessen der handfesten Art herauf.
Auch interessant:
"Warum schmeckt eure vegetarische Pizza nach Scheiße?" – Dr. Oetker vernichtet Internet-Troll
Krass: DAS sind die besten Schnäppchen des Tages bei Amazon*
Seine These: Er könne jede Frau im Zweikampf besiegen - sogar trainierte MMA-Kämpferinnen.
"99 Prozent aller Frauen sind einfach zu schwach und haben zu schlechte Reflexe, um einen Mann aufhalten zu können - selbst solche, die Brazilian Jiu-Jitsu beherrschen, haben nicht die Größe und die Kraft, Haltegriffe erfolgreich gegen Männer anzuwenden.", schrieb er selbstsicher für jeden sichtbar bei Facebook.
"Ich schlage kein Frau mit der geschlossenen Faust, außer sie schlägt mich", so Kristopher in einem weiteren Post.
Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Die US-amerikanische MMA-Fighterin Tara LaRosa las den Eintrag und fackelte nicht lange - sie forderte Kristopher zu einem Duell Mann gegen Frau auf!
Davon, dass der Kampf der Geschlechter schmerzhaft für eine Partei ausging, kannst du dich im Video unten überzeugen, dass den Fight dokumentiert.
Ring frei!
*Affiliate Link
Mehr zum Thema: Nach Niederlage: MMA-Fighter schlägt Nummerngirl ins Gesicht Betrunkener attackiert Türsteher. Doch der ist leider MMA-Fighter