Stars

Herz-OP: Große Sorge um Til Schweiger!

Vom Regen in die Traufe: Gerade erst hat Til Schweiger eine Sepsis (Blutvergiftung) überstanden, da kommt die nächste gesundheitliche Hiobsbotschaft!

Til Schweiger
Til Schweiger Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Was ist da los? Lässt der Körper von Deutschlands Kinostar Nummer eins seinen Bewohner langsam, aber sicher im Stich?

Groß war die Sorge, als Til Schweiger auf der Ferieninsel Mallorca weilte, nicht zum Urlauben, sondern um eine Blutvergiftung zu kurieren.

Auch interessant:

Kaum genesen, scheint er den nächsten Rückschlag hinnehmen zu müssen - diesmal ist es das Herz. Und dessen Zustand scheint derart schlimm zu sein, dass eine Operation notwendig wird.

Nächste Klinik, neue Sorgen

Schon ist Schweiger wieder in einer Klinik, diesmal wohl in Berlin. Wie "Bild" herausgefunden haben will, wird ihm dort ein renommierter Kardiologe einen Stent einbauen. Grund soll, so hört man aus dem Freundeskreis, sein Zigarettenkonsum der letzten Jahrzehnte sein.

Die anstehende Herz-OP muss zunächst aber noch warten, denn noch ist die Wunde in Schweigers Bein, die die Sepsis ausgelöst hat, nicht vollständig verheilt. Es scheint also, als wenn er noch einige Zeit mit seinem Körper zu kämpfen haben wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Tils Töchter sind an seiner Seite

Seine Töchter Emma und Luna stehen ihm in dieser schwierigen Zeit bei, sind in der Klinik und kümmern sich um ihren Vater. Erste Maßnahme: Handy-Verbot. Das scheint besonders schlimm für Til zu sein, da er ansonsten immer 24/7 erreichbar ist.

Weitere spannende Themen:

Auch Tils Freundeskreis ist dadurch hoch alarmiert, denn das hat's bis jetzt nicht gegeben, dass Schweiger, nun ja, schweigt. Sie werden sich aber wohl gedulden müssen, denn an oberster Stelle steht natürlich die Gesundung des Schauspielers.

Männersache schließt sich diesen Genesungswünschen an!

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link