"Goldrausch in Alaska": Das erwartet dich in Staffel 11
Der "Goldrausch in Alaska" geht weiter. DMAX zeigt die 11. Staffel der beliebten Doku um Parker Schnabel, Tony Beets, Rick Ness und anderen Goldjägern auf ihrer Suche nach dem großen Gold.
Das Gold ruft und die Goldsucher sind im Rausch. Bereits zum elften Mal.
"Goldrausch in Alaska" Staffel 11
Es gibt noch viel Gold zu finden in den malerischen Landstrichen Alaskas. Die Goldgräber-Teams von Parker Schnabel, Tony Beets und Rick Ness lassen auf der Suche nach dem ganz großen Fang im nördlichsten aller US-Bundesstaaten keinen Stein unberührt.
Seit 2010 begleitet ein Kamerateam die Goldsucher in Alaska, die sich den Traum von Abenteuer und dem großen Geld erfüllen wollen. Die Serie, die in Deutschland auf DMAX im Free-TV zu sehen ist, wird im Auftrag von Discovery Channel produziert – und ist dort die erfolgreichste Show im Programm.
Kein Wunder also, dass es mittlerweile elf Staffeln gibt.
Darum geht es in "Goldrausch in Alaska" Staffel 11
In der elften Staffel von "Goldrausch in Alaska" müssen sich die Goldsucher nie da gewesenen Problemen stellen. Der Goldpreis ist hoch und verspricht hohe Einnahmen. Doch das Coronavirus, das vor niemandem Halt macht, erschwert den Jägern aufgrund von Reisebeschränkungen und Quarantänebestimmungen die Suche.
Doch Parker Schnabel, Tony Beets und Rick Ness sowie ihre Teams lassen sich nicht aufhalten und gehen ihrer Arbeit so gut es geht nach. Dabei müssen sie sich aber nicht nur mit dem Virus auseinandersetzen, sondern auch mit neuer Konkurrenz in Form des Ex-Soldaten Fred Lewis und seinem Team, die ebenfalls ein Stück von Alaskas Gold-Kuchen haben wollen.
"Goldrausch in Alaska": 11. Staffel - Sendetermine
Staffel 11 von "Goldrausch in Alaska" ist auf DMAX ab dem 24. Februar 2021 zu sehen. Jeden Mittwoch um 20:15 geht es dann auf Goldsuche.