Foodtruck von Willi Herren (†) abgebrannt
Der Foodtruck des kürzlich verstorbenen TV-Stars Willi Herren ist komplett abgebrannt.
Am 20. April 2021 wurde Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Kurz zuvor hatte er noch die Eröffnung seines neuen Foodtrucks zusammen mit seinen Geschäftspartnern gefeiert - nun ist der Truck abgebrannt.
Foodtruck von Willi Herren (†) abgebrannt
Passiert ist es am Abend des 1. Mai 2021 auf dem Handelshof Selgros in Frechen bei Köln. Der Reibekuchen-Truck brannte komplett aus.
Wie der Kölner Stadt-Anzeiger berichtet, wurde gegen 22.30 Uhr die Feuerwehr alarmiert - allerdings war zu diesem Zeitpunkt schon nichts mehr zu retten.
Innerhalb einer Stunde waren sechs Wagen im Einsatz, um den Brand zu löschen. Somit konnte zumindest verhindert werden, dass sich das Feuer weiter ausbreitete. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Der Foodtruck "Willi Herren’s Rievkoochebud" wurde jedoch bis zur Unkenntlichkeit zerstört.
Ein Polizei-Sprecher am 3. Mai gegenüber Bild: "Nach ersten Erkenntnissen bemerkte ein Mitarbeiter einer Security-Firma das Feuer in der Nacht."
Der Truck wurde für nähere Untersuchungen von der Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen, denn noch ist völlig unklar, weswegen das Feuer ausgebrochen ist.
Am 5. Mai 2021 soll Willi Herren auf dem Kölner Friedhof Melaten beigesetzt werden.