Stars

Erkrankter Bruce Willis: Star-Regisseur Quentin Tarantino mit Hammer-Ankündigung!

Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino hat bezüglich des schwer erkrankten Bruce Willis eine bemerkenswerte Ankündigung gemacht.

Bruce Willis, Quentin Tarantino
Bruce Willis und Quentin Tarantino Foto: Getty Images/Theo Wargo, Getty Images/ Vittorio Zunino Celotto
Auf Pinterest merken

Quentin Tarantino will angeblich Bruce Willis für eine kleine Rolle in seinem vermutlich letzten Film verpflichten.

Auch interessant:

Bei dem 67-jährigen "Stirb Langsam"-Star wurde bereits im März dieses Jahres Aphasie diagnostiziert, woraufhin seine Familie seinen sofortigen Rücktritt von der Schauspielerei aufgrund der gesundheitlichen Probleme ankündigte.

*Affiliate Link

Bruce Willis: Star-Regisseur Quentin Tarantino mit Hammer-Ankündigung!

Aphasie ist eine Krankheit, die durch eine Schädigung des Gehirns verursacht wird und zu einer Beeinträchtigung der kognitiven Funktionen führt. Dies kann bei den Betroffenen zu Problemen beim Sprechen, Schreiben, Lesen und Verstehen von Sprache führen.

Doch Tarantino will Willis nun angeblich für seinen letzten Filmauftritt verpflichten.

Laut "Daily Express" will der preisgekrönte Regisseur, der derzeit an seinem nächsten Film "The Movie Critic" arbeitet, Willis für eine kleine Rolle verpflichten.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Und es wäre nicht das erste Mal, dass die beiden zusammenarbeiten, denn in den 1990er Jahren haben sie sich bekanntermaßen auch für den Kultfilm "Pulp Fiction" zusammengetan.

Jetzt, drei Jahrzehnte später, scheint es, als wolle Tarantino Willis einen letzten Tribut zollen.

"Quentin hat sich noch nicht an Bruce' Familie gewandt - und wird sich ihren Wünschen vollständig beugen, wenn sie sagen, dass er zu krank ist", so die Produktionsquelle laut der Nachrichtenagentur.

"Wenn das der Fall sein sollte, will er versuchen, einen kurzen Ausschnitt aus einem der vielen früheren Filme von Bruce in den Film einzubauen."

Die Quelle fügte hinzu: "Seine letzten paar Filme wurden aufgrund seines Zustands alle direkt auf Video oder per Streaming veröffentlicht."

"Quentin möchte ihn mit einem kurzen Blick auf seine Legion von Fans auf der großen Leinwand würdigen, wo er hingehört."

Weiterlesen:

Übrigens: Der kommende Film von Tarantino wird in den späten 1970er-Jahren in Südkalifornien spielen.