Schauspielerin Nina Bott: Freizügiges Foto sorgt für Fan-Wirbel!
Die deutsche Schauspielerin Nina Bott hat mit einem Schnappschuss für einigen Wirbel unter ihrer Anhängerschaft gesorgt.
Nina Bott ist im Urlaub und versorgt ihre Fans via Instagram mit vielen Schnappschüssen unter südlicher Sonne.
Auch interessant:
Bott geht dabei in Sachen "Sonnengarantie" auf Nummer sicher und weilt am Roten Meer in Ägypten. Unter anderem posiert Bott für ein Foto in weißem Shirt, darunter ein knapp geschnittener roter Badeanzug vor traumhafter Kulisse.
Na und, wo ist da jetzt das Problem?
*Affiliate Link
Schauspielerin Nina Bott: Freizügiges Foto sorgt für Fan-Wirbel
Naja, scheinbar haben einige Follower ein Problem mit dem Hingucker auf dem Bild, denn Bott zeigt selbstbewusst ihren trainierten Popo, während sie über die Schulter zur Kameralinse blickt.
Eigentlich Instagram-Standard, doch einige Fans haben da augenscheinlich eine andere Meinung, denn in der Kommentarspalte zoffen sich einige von ihnen.
Fotogalerie von Nina Bott
Eine Userin schreibt beispielsweise: "Aber muss man sich immer so in Pose setzen? Finde normale Fotos viel schöner. Aber wenn jemand das so braucht.“
Eine andere teilt mit "Warum muss man das zeigen? Ist das nicht für sich selber und den Ehemann bestimmt? Ich verstehe nicht, was man damit sagen möchte.“
Mann badet in heißer Yellowstone-Quelle. Löst sich in Säure auf
So sieht der Junge, der täglich 40 Zigaretten rauchte, heute aus
Viele Fans springen Bott jedoch auch zur Seite und verteidigen ihrerseits das Bild. Tenor. "Warum man sich darüber aufregen muss! Lass sie doch tragen, was sie will."
Nina Bott selbst nimmt es mit Gelassenheit. Sie kontert eine kritische Stimme folgendermaßen: "Entspann dich. Es ist ein Po. Nichts weiter. Und ich bin ja nicht verheiratet."