stil

Männermode: DAS sind die 10 erfolgreichsten Fashion-Blogger der Welt

Wie zeigen euch hier die zehn erfolgreichsten Männermode-Blogger - sie sitzen bei den wichtigsten Fashionshows der Welt in der ersten Reihe und werden als Stars vergöttert.

Mariano Di Vaio

Mit den meisten Followern belegt Mariano Di Vaio den ersten Platz der erfolgreichsten Menswear Blogger. Über seine Modeinhalte hinaus, postet er auch viel über sein Privatleben und seine fünfköpfige Familie. Sein Style ist wohl am passendsten als Business Casual zu betiteln.

Lukas Sabbat

In der ersten Reihe von so mancher Fashionshow sieht man oft ihn – Lukas Sabbat. Trotz Kontroversen wie eine vermuteten Liaison mit Kourtney Kardashion, ist er ein bedeutender Influencer mit seinem modernen Style.

Wisdom Kaye

Bunt, extravagant und laut scheint die Devise von Wisdom Kayes Garderobe zu sein. Obwohl er zwar auch auf Instagram eine große Reichweite hat, ist er vor allem auf TikTok berühmt. Laut Vogue ist er der "am besten gekleidete Mann auf der App".

Adam Gallagher

Sein Style ist zwar auf den ersten Blick sehr simpel aber Adam Gallaghers Outfits sind immer cool und modern. Nicht umsonst konnte er eine so große Reichweite und Fangemeinde aufbauen!

Jose Zuniga

Unter @teachingmensfashion, hat es Jose Zuniga geschafft, eine beeindruckende Plattform aufzubauen. Während er auf seinem Instagram Account auch viel Privates teilt, erklärt er auf YouTube wie sich Mann zu kleiden hat und welche Fehler unterlassen werden sollten.

Johannes Huebl

Einst galt Johannes Huebl als eines der gefragtesten Männermodels in der Modebranche. Heute ist der Deutsche auf Instagram unterwegs und ist dank seinem makellosen Stil und der schillernden Vergangenheit ein Influencer von beachtlicher Größe.

Nickelson Wooster

Als Modeberater arbeitete er mit großen Namen der Industrie wie Bergdorf Goodman und Neiman Marcus zusammen. Darüber hinaus ist er auch für seinen lässigen Streetstyle bekannt, wofür ihn Hunderttausende heute auf Instagram feiern.

Phil Cohen

Schnell erkannte Cohen das Selfies für ihn persönlich nicht geeignet sind. Deshalb entschied er sich dazu, seine Outfits als sogenannte Flatlays zu präsentieren und die Klamotten für sich sprechen zu lassen. Damit ist er bis heute sowohl auf Instagram als auch auf seinem Blog sehr erfolgreich!

Daniel Simmons

Auf YouTube aber auch auf Instagram dreht sich bei Daniel Simmons alles um Fashion. Sein cleaner und moderner Streetstyle ist alltagstauglich und trotzdem cool, weshalb er für viele eine Stilinspiration darstellt.

Mark Bryan

Hemd, Kravatte, Rock und Heels. Mit dieser Kombination fühlt er sich wohl und deshalb ist es ihm auch egal was Andere denken! Genau diese Einstellung verhalf ihm zu Größe auf Instagram und den Status als Modeikone hat er schon jetzt.

Männermode-Blogger: Top Ten

Mit Social Media ergaben sich in den letzten Jahren ganz neue Möglichkeiten, eine breite Masse an Menschen zu erreichen. Auch im Modebereich ist dieser Einfluss keinesfalls zu unterschätzen.

Für jeden Style und jede Ästhetik gibt es unzählige Creators, die ihre Outfits als Inspiration für Andere teilen und zwar nicht nur als Hobby, sondern auch als potenzielle lukrative Einkommensquelle.

Ab einer gewissen Reichweite öffnen sich durch Brand Deals, Kooperationen und Werbung nämlich Türen zum Fashion Influencer als Beruf. Der Kampf an die Spitze ist jedoch hart und so schaffen es nur die Wenigsten dieses Modell zu verwirklichen.

Männermode: Der Einfluss der Blogger

Der Einfluss ebendieser Blogger auf diverse Industrien ist massiv. So stellen sie heute sicherlich eines der ertragreichsten Werbemittel für Brands dar.

Durch die scheinbare Nähe zum Endverbraucher eignen sie sich perfekt, um ein gewisses Image oder einen scheinbar erstrebenswerten Look jedem Einzelnen nahezubringen. Während das Leben der Influencer – auch in anderen Bereichen als Mode – zwar äußerst glamourös scheint, so ist es in der Regel ein erbitterter Konkurrenzkampf.

Weitere spannende Themen:

Männer-Modetrends Frühling 2022: Diese 5 Styles solltet ihr kennen

Diese Trend-Hoodies musst du 2022 kennen

Männer-Modetrends 2022 : An diesen 10 Styles kommt niemand vorbei