Stars

Video sorgt für Empörung: Shitstorm für Carmen & Robert Geiss wegen ihrer Angestellten!

Während Carmen und Robert Geiss ihr Dasein in Dekadenz fristen, müssen die Angestellten in ihrer Villa anscheinend unter ärmlichen Bedingungen hausen.

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss sorgen derzeit für Furore Foto: IMAGO / Smith
Auf Pinterest merken

An Dekadenz mangelt es im Leben der Geissens nie. Das zeigen Carmen, Robert und ihre Töchter häufig und gern in ihrer Doku-Soap, wo sie beispielsweise mit einem Haus nur für Weihnachten, glamourösen Partys oder dekadenten Ausflügen auf der eigenen Yacht strotzen.

Jedoch scheint es die Familie finanziell nur gut für sich zu meinen.

Auch interessant:

Für die Angestellten der Millionärs-Familie sieht es angeblich ganz anders aus. Deren künftige Unterbringung sorgt im Netz nun für Entsetzen, wie "InTouch" berichtet.

Angestellte der Geissens müssen im Keller hausen

Momentan sorgt ein Video der 59-Jährigen, das sie am 30. Juni 2024 postete, im Netz für Aufruhr. Darin zeigt sie, wie die Bauarbeiten ihrer neuen Villa in Saint Tropez voranschreiten.

Im Video zeigt sie sich im Rohbau des Kellers, während sie über den Beton wandert, der größtenteils als riesige Garage für ihre vielen Luxuswagen fungieren soll. 

Dann geht sie in die hinterste Ecke des zukünftigen Kellers, zeigt auf ein kleines Abteil davon und sagt: "Hier ist das Angestellten-Appartement. Cool, oder?" Hier das Video dazu:

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

Cool findet das aber wahrscheinlich nur Carmen Geiss selbst. Denn als Angestellte im Keller zu wohnen und weniger Platz als die Autos zu haben, neben dessen Garage man sein fensterloses Domizil hat, ist wohl alles andere als einladend.

Dazu sind die Betonböden, auf denen die 59-Jährige wandelt, rissig und porös.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Carmen Geiss Post sorgt für Empörung im Netz

Auf Instagram scheinen sich Carmen Geiss Follower:innen nicht nur über die Fortschritte bei den Bauarbeiten zu freuen, sondern sind vielfach auch darüber entsetzt, dass die Angestellten der Geissens anscheinend im Keller hausen müssen.

Weitere spannende Themen:

Der Post der 59-Jährigen hat bis jetzt über 760 Kommentare (Stand: 5. August 2024). Darin äußern sich viele zu den Angestellten-Unterkünften und schreiben beispielsweise:

  • "Hallo hab da mal eine Frage... müssen deine Angestellten im Keller wohnen? 😮"

  • "Frau Proll. Auch wenn es der letzte Arbeitsplatz wäre der noch zu vergeben wäre. Nie und nimmer würde ich dort arbeiten."

  • "Die Angestellten kommen schön in den Keller 😂"

Carmen Geiss hat sich bisher nicht zu den Reaktionen geäußert.

*Affiliate Link