Stars

Danni Büchner: TV-Auswanderin verkündet "Goodbye Deutschland"-Aus!

Daniela Büchner wird künftig nicht mehr bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sein - der VOX-Sendung, die sie berühmt gemacht hat.

Danni Büchner
Danni Büchner Foto: IMAGO / nicepix.world
Auf Pinterest merken

Daniela Büchner will nicht mehr. Die 46-Jährige steigt bei "Goodbye Deutschland" aus, wie sie am 28. Februar 2024 in einer Instagram-Story verkündete.

Auch interessant:

Bereits seit einiger Zeit mussten Fans von "Goodbye Deutschland" schon auf Danni Büchner verzichten, weswegen nun in einer Frage-Runde auf Instagram von Fans nachgehakt wurde: "Wann sehen wir euch wieder bei 'Goodbye Deutschland'?"

DannyiBüchner: "Goodbye Deutschland"-Aus!

Danni Büchners Antwort lautete: "Leider wird man uns in Zukunft nicht mehr bei 'Goodbye Deutschland' sehen." Der TV-Star führte aus: "Manchmal muss man im Leben Veränderungen angehen. Wir freuen uns über die tollen vergangenen Jahre, und es wird auch immer ein Teil von uns bleiben."

Seit 2016 war Danni Büchner fester Bestandteil von "Goodbye Deutschland" - zunächst vor allem an der Seite von Kult-Auswanderer Jens Büchner, den sie kurz zuvor kennengelernt hatte.

Zu ihm wanderte sie zusammen mit ihren drei Kindern gen Mallorca aus - und die Kameras waren immer mit dabei. Bald wurden Danni und Jens Eltern von Zwillingen, bis ihr Ehemann 2018 einem Krebsleiden erlag.

Seither kämpfte sich Daniela Büchner alleine durch die Unwägbarkeiten des mallorquinischen Alltags mit ihren nunmehr fünf Kindern.

Video Platzhalter

Schnell avancierte sie zu einem Publikums-Liebling des TV-Formats und war anschließend auch in weiteren Reality-TV-Shows wie dem Dschungelcamp und "Promi Big Brother" zu sehen.

Und ist das jetzt tatsächlich ein endgültiger Abschied? Auf Instagram verriet die gebürtige Düsseldorferin: "Es ist ein Abschied, vielleicht nicht für immer, aber vorerst."

Weitere spannende Themen:

Zu den Gründen für ihr "Goodbye Deutschland"-Aus sagte Daniela Büchner übrigens nichts. Nur so viel: "Eventuell erzähle ich euch bald mehr dazu, warum, weshalb und wie!"

Schon gewusst? Artikel von Männersache gibt's jetzt auch via WhatsApp - hier klicken!

*Affiliate Link